D.C. ad lib.

SYQ
SYQ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.18
Registriert
10.08.05
Beiträge
132
Kekse
113
tag allerseits.
kaum krieg ich mal wieder noten in die hand gedrückt, gehts schon los...
mit der richtigen oktavlage klappts mittlerweile (kommt halt schonmal vor, dass ich stücke, wenn ich nur die noten habe, ne oktave zu hoch oder tief spiele:redface:). aber hier bin ich mit meinem latein dann wortwörtlich am ende.:D
-> wenn unter einem stück "D.C. ad lib." steht, heisst das dann, dass einem freigestellt ist, ob man den ganzen krempel noch einmal spielt oder dass man auf jeden fall wiederholen muss, dabei aber spielen kann wonach einem gerade ist ?

dankeschön
 
Eigenschaft
 
"D. C. ad lib." müsste eigentlich heißen, dass du das Stück wiederholen darfst wenn du willst. (Oder du es gut kannst. Wenn du es nicht so gut kannst. brauchste es nicht wiederholen ;) )

MfG
 
thx, so werd ichs machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben