D12 alias GNR

  • Ersteller ESP_LTD
  • Erstellt am
HamerMarshall schrieb:
Nu do bin ich aber baff .....
Ansonsten wird Eminem für Geld so ziemlich alles tun was irgendwie machbar ist. Und sowas nenn ich die unterste Stufe der Prostitution.

Und woher genau weißt du, dass Eminem sowas machen würde?
und bitte ne gescheite Antwort, kein "Weiß ich halt" oder "Sieht man doch, der is so drauf!" oder sowas in die Richtung.
 
HamerMarshall schrieb:
Nu do bin ich aber baff .....

Also Eminem als clever zu bezeichnen würde es eher treffen. Denn das mit den Texten aus "dem Leben" solltest du mel nem obdachlosen erzählen der sich keine Goldkettchen um den Hals hängen kann sondern ne Wurstpelle damit er wenigstens von nem vollen Bauch träumen kann.
Ansonsten wird Eminem für Geld so ziemlich alles tun was irgendwie machbar ist. Und sowas nenn ich die unterste Stufe der Prostitution.
Leider gibt's im "big buisiness" noch vielmehr von diesem Talentlosen geförderten Bodensatz und das find ich ziemlich traurig.

Greetz
Andreas

und sowas erzählt jemand dessen equipment in der signatur wahrscheinlich 10 obdachlose für 1 jahr durchfüttern könnte...
eminem ist ein begnadeter musiker, von dem sich viele so einige scheiben abschneiden könnten. er kann musik sehr gezielt einsetzen, schreibt geniale texte, hat nen unglaublichen rhythmus und groove und kann sich darüber hinaus auch noch grossartig vermarkten.
 
bobs schrieb:
und sowas erzählt jemand dessen equipment in der signatur wahrscheinlich 10 obdachlose für 1 jahr durchfüttern könnte...
eminem ist ein begnadeter musiker, von dem sich viele so einige scheiben abschneiden könnten. er kann musik sehr gezielt einsetzen, schreibt geniale texte, hat nen unglaublichen rhythmus und groove und kann sich darüber hinaus auch noch grossartig vermarkten.

Also um das mal klar zu stellen ..... für das equipment hab ich etliche Jahre lang gebuckelt und geschufftet ..... und dann auch nur gebrauchtes gekauft ..... bis auf die Hamer, die hab ich mir vor 12 Jahren neu geleistet .....

Im übrigen sprach von den ach so sinnigen lebensbeschreibenden texten, von dem armen kerl usw. und net von dem was er hat oder nicht hat.

greetz
 
HamerMarshall schrieb:
Also um das mal klar zu stellen ..... für das equipment hab ich etliche Jahre lang gebuckelt und geschufftet ..... und dann auch nur gebrauchtes gekauft

das bezweifle ich nicht und respektiere das. nur dann auch nicht so über leute motzen die halt mit "blingbling" angeben, wenn man selbst mit seinem eigenen "blingbling" angibt. ;)
 
Ob Eminem oder andere Stars à la Britney etc. die größten Huren der Welt sind ist schwehr zu beurteilen. Ich würde sagen man sollte es einfach lassen. Wenn einem deren auftreten nicht gefällt, was ich verstehen kann, sollte man sich nicht länger damit abgeben, es gibt so viel zu sehen, da muss man nicht umbedingt auf die schauen, auf die alle schauen, blos weil alle auf sie schauen (scheiß pseudo inteligenter Satz ich weiss ;) )

@Clemens klar darf man auch gegenüber der elektronik nicht gänzlich pauschaliesiren, allerdings empfinde ich die große masse davon als unesstetisch, daher meine prinzipielle ablehnung- bei der Mucke fehlt einfach das natürliche.
 
hi
was mich nur an eminem irgendwie stört, ist dass wie er sagt im ghetto aufgewachsen sein soll, etc...und die ganze armer schlucker tour durchzieht, und all seine lieder als authentische lebenserfahrungen hinstellt find ich einfach das allerletzte.
erst als seine mutter alle schriftliche mietverträge veröffentliche, und jeder sehen konnte, dass sein "ghetto" eher den 0815 provinz orten gleicht, wo absolut nichts passiert, hat er ja selbst zugegeben, dass nicht alles so stimme wie er es dargestellt hätte, und dass einiges übertrieben sei.

und das fin ich einfach SCHAMLOS!

wenn er einfach gesagt hätte, dass er drauflosschreibt, indem er sich in die lage anderer verstzt, mit denen mitfühlt etc., hätte ich kein problem mit ihm.
Das veralbern anderer stört mich eigentlich auch nicht. kommt ja im deutschen fernsehen auch zuhaufe vor, und nennt sich comedy.

aber ich denke, man sollte immer zudem stehen was man ist, und von wo man stammt, und das nicht verleugnen um besser in eine vorgefertigte Schublade (die der gangsta-rapper-rüpel) zu passen.
gerade in dem hiphopper bereich, wo alle nur über ihre gefühle, ihr leben reden, sollte man doch schon ehrlich zu sich selbst sein...MEINER MEINUNG NACH.

nun ja, was solls, er kommt bei den leuten gut an, und alleine darauf kommst im showbusiness an.

gruss
eep
 
bobs schrieb:
das bezweifle ich nicht und respektiere das. nur dann auch nicht so über leute motzen die halt mit "blingbling" angeben, wenn man selbst mit seinem eigenen "blingbling" angibt. ;)

Also, nochma als Zitat: ;)
"Denn das mit den Texten aus "dem Leben" solltest du mel nem obdachlosen erzählen der sich keine Goldkettchen um den Hals hängen kann sondern ne Wurstpelle damit er wenigstens von nem vollen Bauch träumen kann."
Damit ist einfach gemeint, was hat der Kerl denn an mieser erfahrung gemacht was weiß ich wieviel millionen anderer nicht schon gemacht haben, grade machen oder noch machen werden????? :confused:
Mir geht's net drum was der hat wieviel der verdient usw. das is mir wurscht. Das einzige wovor man den Hut ziehen könnte ist die Tatsache das er's aussem Gettho nach oben geschafft hat. Nur ich lass den Hut ma auf weil das is ne ganz abgedroschene Geschichte die man sich in den letzten 50 Jahren von weiß ich wieviel "Künstlern" anhören konnte.
Nun singen kann er auch net so wirklich, bezieht sich auf das was ich bisher live von ihm gehört habe (bitte jetzt keine CDs anführen im Studio hab ich auch ne super stimme), na und das dauernde an den Sack greifen auf der Bühne? Na das hatter von M. Jackson, also auch nix neues. Damit kammer vielleicht ein paar teenies zum kreischen bringen aber sonst niemanden. Ja und was bleibt denn dann noch???? :confused:

Nun und das blingbling, naja, ich denke doch das ich auf das was ich mit eigenen händen geschafft habe so ein bissie stolz sein kann. Und das Zeugs (blingbling) gehört so zu mir wie ein Bein ein Arm oder so.
Oh, und ich vergaß, den DSL100 bekam ich just im Juni von meinem Schatz zum Geb. geschenkt. Dafür hab ich nur bei EBay schwitzen müssen. :D

greetz
Andreas
 
JA mich haben seine Auftritte auch nicht so überzeugt, aber Hip Hop live ist wohl auch nicht umbedingt zum anhören :D , klingt irgendwie häufig ein bissl leer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben