D16 Phoscyon MIDI-Eexport in Logic Pro 9

  • Ersteller soundfanfischer
  • Erstellt am
S
soundfanfischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
31.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich lese schon lange im Forum still mit und habe recht viel dadurch lernen können :)
jetzt hab ich aber eine Frage, wo ich die Antwort noch nirgends finden konnte, und zwar:

Kann ich im Logic die Noten die der "aktuelle" Phoscyon (VST) abspielt eigentlich aufnehmen so das ich sie sehen in der Pianorolle kann? Ich weiss schon das man viel flexibler ist wenn so etwas in der Pianorolle selber kreiert, aber um den Phoscyon richtig und vorallem schnell verstehen zu können, hätte ich gernen das gesehen was er im Sequenzermodi an Noten spielt.
Sonst muss ich immer im trüben Fischen und komme nicht leicht zu den gleichen Ergebnissen die ich im Sequenzermodi spielend einprogrammiere.

Danke schon mal Gerry
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben