Da-x Audio Laptop?

K
KINGtapir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.19
Registriert
25.03.19
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich habe meinen 2012 bei DA-X gekauft - läuft bis heute prima.
 
Hallo,

...auch ich habe beste Erfahrungen mit da-x, mein aktueller stationärer Recording-Rechner stammt von dort und läuft mit Sicherheit schon vier Jahre ohne jegliches Aufmucken.

Falls Dich ein Gebrauchtkauf nicht abschreckt, könntest Du in der Grundsubstanz aber doch ganz gut Geld sparen - mein aktueller Recording-Laptop ist ein generalüberholtes HP Elitebook, 17", I7, 16 GB RAM, 512 GB SSD, 750 GB HD, Win 7 pro. Konnte ich seinerzeit bei greenpanda bekommen, eine der Firmen, welche Leasingrückläufer aus Konzernen wieder aufarbeiten und mit umfassender Garantie wieder in Verkehr bringen, und hat mich nur die Hälfte von dem Preis des von Dir aufgerufenen Setups gekostet.
Das Ding ist fantastisch zu bedienen, hängt jeden Consumer-Laptop hoffnungslos ab, hat ein supergutes Display... Fertige da-x-Rechner haben allerdings den Vorteil, speziell auf Audio optimiert zu sein (wenn man sowas nicht selbst machen kann oder möchte).

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben