Obscure

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Moin Leute,

ich war bei meinem letzten Besuch in Polen auf 'nem Death Metal Konzert und vor der Halle hat mir so ein Typ ne CD angedreht von einer Band, die ich gar nicht kannte. Nachdem ich zu Hause angekommen bin hab ich mir die CD erst mal angehört und muss sagen, dass die ziemlich auf die kacke hauen ! Die Band von der ich rede nennt sich Obscure und sollen einen ziemlichen Namen in der polnischen Szene haben. Ich poste hier mal zwei Links :

Beynd the light....of Christ

Fire over Vatican

Sagt mir mal ob euch die Band bekannt ist und wie ihr die Lieder findet.
 
Eigenschaft
 
Also ich hab mir mal so ne Mp3 angehört: Naja geht, find ich jetzt net so der Hammer, wenn Polen dann Vader...
 
Ich war ja Familienbedingt schon oft "drüben" und mir is aufgefallen dass gerade die DeathMetal-Szene gewaltig ist,da is das eigentlich nix besonderes ...

Und ja die kannt ich schon,hab mir dort mal n paar CDs besorgt und der Verkäufer meinte ich soll mir die mal reinziehen,hab se aber nicht mitgenommen.
Btw.,die CD- und Tshirt-Preise dort sind 10x besser ,auch wenn meine Against von Sepultura (war zusammen mit der Arise in nem Doppelpack (welches vom polnischen Vertrieb angeboten wird)) warscheinlich ne RaubKopie is (bin mir net 100% sicher ;) )
 
Hab mir gerade die Lieder angehört, naja nicht so mein Ding, hört sich alles kalt an,
wenn death metal dann brutal Death Metal, ohne anti-Christ Texte, sondern Splatter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben