Soil

von flo, 03.01.04.

  1. flo

    flo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.03
    Zuletzt hier:
    6.01.11
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.04   #1
    Nabend

    kennt jemand von euch oben genannte Ami Band ? Ich find die ziemlich geil, geile Riffs, geile Stimme.

    Anspieltipps

    Unreal
    Halo

    Bei Kazaa findet man ne Live Version mit Zakk Wylde vom Song Halo, da hat er nen ziemlich geiles SOlo gespielt

    Kennt jemand gute Deutsche Websites über die Band ?
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 03.01.04   #2
    Ich kenne sie durch meinen Schlagzeuglehrer
    angeregt.Finde sie aber nicht so toll.. :twisted: ;)
     
  3. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.04   #3
    Jo die sind echt spitze.
    Der Song Halo ist erste Sahne :twisted:
     
  4. XkZ_mister_111

    XkZ_mister_111 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.11
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #4
    ich find soil auch geil! vor allem eben HALO, der song kickt echt geile stimme und gute gitarren! :)
     
  5. Drummer Doppi

    Drummer Doppi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #5
    jop HALO is geil. Von ner deutschen website weiss ich aber leider nichts
     
  6. #!ls

    #!ls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.01.04   #6
    Soil: Halo
    The One
    Wide Open

    geile songs ;)
     
  7. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 04.01.04   #7
    Hab ich bei RAR gesehen
    Hammergeil die jungs
     
  8. Hauke

    Hauke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.12
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #8
    War mal inner Markthalle bei den. Waren insgesammt nur 50 mann da, weil die noch voll underground waren. War richtig geile stimmung.
     
  9. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 04.01.04   #9
    Oh ja echt geile Band. Hab da auch hohe Versandkosten aufgenommen weil ich das Album unbedingt haben wollte, es aber noch nicht in Deutschland zu erwerben war :D.
     
  10. Megaherz

    Megaherz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    3.06.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 11.05.06   #10
    Gestern hab ich 1 Song von dem Album gehört. Klang gut. :)
     
  11. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 06.02.07   #11
    Hey ho

    geh morgen zu Soil nach Frankfurt ins Nachtleben, bin nur durch zufall drauf aufmerksam geworden dass sie nach Europa kommen. Mag die Musik der Jungs einfach schon ewig und freue mich jetz schon wie ein Schnitzel sie morgen endlich mal live zu sehen.

    Was haltet ihr von Soil? Mögt ihr / mögt ihr nich? Geht vll. noch jemand morgen nach Frankfurt oder wo anders hin um sie zu sehen?

    Grüße, Ape
     
  12. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 06.02.07   #12
    Hab, als ich ein Plakat gesehen habe, auch kurz mit dem Gedanken gespielt (auch im Nachtleben). Ich finde Soil jetzt zwar nicht übermäßig toll, es groovt ganz gut, mehr aber auch nicht, aber bei taugenden Vorbands hätt ich mir das mal gegönnt.
    Ich hab in die anderen Acts auf myspace reingehört und recht fix eine Entscheidung getroffen. Nur falls mit jemand eine Karte zahlen würde, würde ich mitkommen...
     
  13. Justin

    Justin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    19.10.13
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    145
    Erstellt: 06.02.07   #13
    Ich find Soil eigentlich auch ganz nice, also auf dem "neuen" Album warn ja schon nen paar Kracher, "Give it Up" , allerdings sind die Allgemein doch nen bissle zu einheitlich, da hört sich , für mich, doch ziemlich alles gleich an. Aber für Zwischendurch sicher mal ganz net und für knapp 20€ kann man da ja sowieso nix falsch machen. Würd ich näher an nem Kozertort wohnen wär ich wohl auch hin, allerdings für weiter weg lohnt sich der Aufwand nicht zumal de Qualitäten des Sängers live....naja ;)
     
  14. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 06.02.07   #14
    hmm leider unter der woche. ansonste wär ich wohl da.
     
  15. Moczoc

    Moczoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    128
    Erstellt: 08.02.07   #15
    In welcher Band ist eigentlich jetzt der alte Sänger von denen?
     
  16. KoHRaVen

    KoHRaVen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    334
    Erstellt: 08.02.07   #16
    hab gehört soll nich so doll gewesen sein in hamburg
    vorbands sollen wohl besser gewesen sein.
     
  17. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 08.02.07   #17
    ach was ich auch noch sagen wollte: ich finds eigtl ne unverschämtheit für so ne location wies nachtleben ca 15 euro zu zahlen. da sind 10 schon fast zu hoch!
     
  18. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 08.02.07   #18
    Der ist seines Zeichens neuer Sänger von Drowning Pool!
     
  19. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 08.02.07   #19
    Juhu, konnte gestern nich hin weil ich hier in meinem kleinen Kaff eingeeist war... blöder Winter..

    Ja, der alte Sänger is jetzt beim Drowning Pool.. mal sehen wie sich das neue Album mit ihm anhört.
     
  20. mettob

    mettob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 09.02.07   #20
    Hab sie als Vorband von Staind letzten März gesehen. Ich find sie grooven und sind Live deswegen auch ziemlich geil, die CDs kann ich mir aber nur ab und zu mal anhören.
     
Die Seite wird geladen...