Soil

mein Kumpel hat die Live auf Rock am Ring gesehn, und meinte die wären Live sehr schlecht, "typische Studioband" meinte er...
 
mein Kumpel hat die Live auf Rock am Ring gesehn, und meinte die wären Live sehr schlecht, "typische Studioband" meinte er...

Also ich weiß zwar nicht wie sie bei Rock am RIng gespielt haben aber ich war auch in Hamburg wo sie die Vorband von Staind waren und da haben sie ge :rock:
 
Hi, wollt keinen neuen Thrad aufmachen, deswegen schreib ichs hier rein:

Man liest ja immer wieder dass Serj Tankian (Und Daron Malakian glaub ich auch) vor System Of A Down bei einer Band namens Soil gespielt haben sollen oder sie gar gegründet haben. Ist das dieselbe, die zB die Lieder Redefine, Man I Am, Road To Ruin, Crucified usw (die kenn ich nämlich^^) gemacht haben? Oder is das ne andre gleichnamige Band? Gibts vllt Aufnahmen mit den SOAD-lern?
 
Irgendwer in Bochum oder Leipzig nächsten Monat? Dort tritt Soil nämlich auf :great:
 
Ich wär gern dabei gewesen, aber war an einem Dienstag Abend und ganz allein hatte ich nicht die Motivation dort hinzujagen... AAAAAAABER, bald sind s scho wieder da!!!! ;) Oktober!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben