Danelectro 56

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich schände mal hofmännsche Gräber..... :D


Ich hatte eben bei einem Kumpel eine 56er Danelectro in Baby Blue mit Dolphin Headstock am (Deluxe Reverb-) Amp und war total begeistert.
Klingt wirklich sehr speziell, trifft aber ziemlich meinen Nerv.
Nun habe ich die Copper beim großen T gefunden:

Hat jemand bereits eine dieser Gitarren und kann noch etwas zu evtl. Schwächen (Verarbeitung, Tonbildung etc.) sagen?
Bis auf das kaum vorhandene Sustain, den blöd verbauten Trussrodzugang (Hals demontieren) und den zu hohen Sattel sind mir keine großen fauxpas aufgefallen.

Habt vielen Dank!


Greetz,

Olli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben