Danelectro baut keine Gitarren mehr :(

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Jo. Ich hab vor kurzer Zeit erfahren, dass Dano keine Gitarren mehr baut nur noch Effektgeräte und Stuff. Danos mit einem Neupreis von ca. 200-300 € werden bei Ebay US grad so um die 250 gehandelt obwohl mache von denen schon 5 oder 6 Jahre alt sind. Also Fans gibts immer noch.

Ich find das irgendwie scheiße, weil ich wollt mir auch eine U2 zulegen und ich sehe nicht ein warum ich 300 € für einen gebrqauchte Gitarre hionlegen soll, die neu auch 300 gekostet hat :/

Gibts keine alternativen zu Danos? Und ich mein jetzt nicht die Schrott Modelle wie die Hearsay sondern die guten wie die U2 oder U3 oder DC 59

Joe
 
Eigenschaft
 
Neeeeein,nicht Danelectro!! :( ........... :)

hab mal eine gespielt,klingen eigentlich ganz gut
 
Echt?!? :(
Na dann schnell n paar Gitarren von denen kaufen... is ne super Wertanlage!
 
Tack schrieb:
Echt?!? :(
Na dann schnell n paar Gitarren von denen kaufen... is ne super Wertanlage!

Arme Danos ... die Mini-effektgerät-serie wurde auch eingestellt :(
 
David.K schrieb:
Tack schrieb:
Echt?!? :(
Na dann schnell n paar Gitarren von denen kaufen... is ne super Wertanlage!

Das is ja Sch****

Arme Danos ... die Mini-effektgerät-serie wurde auch eingestellt :(


Ich hab eins nä nä ne nä ne. Wollen kaufen für konkret wenige 500€ (türkenstyle)
 
Finde ich völlige Kacke das es sowas in Zukunft nicht mehr geben wird. Bin nämlich völlig zufrieden mit meinem Danelectro!

Ach ja hey David! Im Zweierpack bieten wir unsere für 1250€ an. :D :D :D
 
Terence Hill schrieb:
Finde ich völlige Kacke das es sowas in Zukunft nicht mehr geben wird. Bin nämlich völlig zufrieden mit meinem Danelectro!

Ach ja hey David! Im Zweierpack bieten wir unsere für 1250€ an. :D :D :D

hehe gute idee ...

aber mal ernst : ich glaube das da eine Verkaufsstrategie von Dano hintersteckt. Warum ich das glaube ? Ganz einfach : Dano hat damals eine Marktlücke entdeckt : Alte Rock'n Roll Vintage Effekties die wirklich wie die damaligen Effekte klingen.
Nur die denken weiter - irgendwann werden die n richtig dickes Comeback machen mit ner neuen Tretminen-serie und dann denken alle : Ach ist das schön das die wieder da sind ... waren ja lange Zeit vom Markt verschwunden greif ich doch direkt mal zu bevor sowas nochma passiert :D

( Absurde Theorie aber vielleicht true )
 
äähhm die neue Tretminen Serie gibts auch schon.... www.danelectro.com
UNd die Serie heißt "Wasabi" und eine Paisley Serie gibts auch neu.

Gitarren bauen sie halt keine mehr :(
 
Razamanaz schrieb:
äähhm die neue Tretminen Serie gibts auch schon.... www.danelectro.com
UNd die Serie heißt "Wasabi" und eine Paisley Serie gibts auch neu.

Gitarren bauen sie halt keine mehr :(

ÖH ! das ging aber schnell *dumm guckt*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben