Danelectro Soundvorschläge

  • Ersteller Dutchnoel
  • Erstellt am
Dutchnoel
Dutchnoel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.08
Registriert
20.08.03
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo Leutz,

Weil dies in den Bedienungsanleitungen-thread nicht gehoert werde ich eine neue machen. Ich frage euch, Danelectro-gebraucher der Welt, die Soundvorschläge zu posten von die Dano Effekten. Ich werde eine Anfang machen (lesen wie ein Uhr):

Daddy O Control Settings

---60’s British Crunch---
VOL: 11
BASS: 5
MIDDLE: 3
TREB: 3
O DRIVE: 11-12

---Rock Lead---
VOL: 10-11
BASS: 1-2
MIDDLE: 1-2
TREB: 9
O DRIVE: 5

---Texas Blues---
VOL: 10-11
BASS: 3
MIDDLE: 12
TREB: 10-11
O DRIVE: 12

---Mellow Jazz---
VOL: 1-2
BASS: 2
MIDDLE: 9
TREB: 12
O DRIVE: 9

---Country Twang---
VOL: 12
BASS: 9
MIDDLE: 5
TREB: 5
O DRIVE: 10-11

---Rock Crunch (Scooped Mid)---
VOL: 11
BASS: 12
MIDDLE: 9
TREB: 12
O DRIVE: 5

---“T.C.O.B”---
VOL: 11
BASS: 10-11
MIDDLE: 12
TREB: 1-2
O DRIVE: 10-11

Persoenliche Soundvorschläge oder andere Marken koennen auch gepost werden!
 
Eigenschaft
 
HEAAVYYY
VOL: 100%
BASS: 100%
MIDDLE: 100%
TREB: 100%
O DRIVE: 100%
Distortion : 100%

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

spass bei seite... bis jetz hab ich noch keine effekte und würde mich auch für soundeinstellungen interessieren. Aber ich weiss nicht ob ich mir überhaupt ob ich mir danelectro zulegen sol l:confused:
mfg veit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben