Danelectro Wasabi Pedal auf SMD Basis - Reparatur

  • Ersteller easyrainer
  • Erstellt am
E
easyrainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.16
Registriert
24.02.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Danelectro Wasabi Pedal, welches repariert werden muss.
Bei Tonehunter in Köln hat man mir, nachdem ich das Teil hingeschickt habe mitgeteilt, dass das Pedal auf SMD Basis hergestellt wurde und somit eine Reparatur nicht möglich ist.

Kann mir jemand diese SMD Sache erklären?
Gibt es wirklich keine Möglichkeit der Reparatur?
Ich mag das Pedal und ein Neukauf ist aufgrund der Produktionseinstellung nicht mehr möglich.

Viele Grüße und Danke
 
Eigenschaft
 
Ein gebrauchtes Wasabi kann immer mal wieder auf Quoka, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Willhaben etc. gefunden werden. Das wird sicher günstiger kommen als eine Reparatur.

SMD Bauteile sind kein großes Hindernis wenn die Lötbank entsprechend ausgerüstet ist, ich gehe eher davon aus, dass Tonehunter nicht die notwendigen Gerätschaften dafür hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben