D'Angelico Musiker-Board Endorser gesucht ...

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Hallo,

Vielen Dank für die tollen Bewerbungen und die vielen verschiedenen Optionen (Kernkompetenzen) die ihr in den Ring geworfen habt - ihr habt uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. :fear: ...


Mit reichlich Hirnschmalz ... und dafür ein fettes DANKE auch an die Beteiligten von D'Angelico (FACE) die uns zusätzliche Aspekte an die Hand gegeben haben ... sind wir in die folgende Richtung gegangen um auch Steve Pisani für die endgültige Entscheidung eine Bandbreite an die Hand zu geben.


a) der Performer mit einer gnadenlos guten Vita - @goerdboerd - Beitrag #68

full




b) mit einem äusserst spannenden Projekt die Musiker-Board Fahnen hochhaltend sowie mit tollen Reviews als Referenz. Eine Investition in die Zukunft. @DrScythe - Beitrag #114


full



c) dem Interesse von D'Angelico gerecht werdend die A-Gitarren "sichtbar" zu machen - als Werkzeug auf der Bühne - @MrPolli #113. Sehr gut gefallen hat uns auch diese Einschätzung #138 die - ganz ehrlich - zum Schluss ein wenig "Zünglein an der Waage" gespielt hat und bei D'angelico den Wunsch verstärkt hat mit ihm zusammen zu arbeiten.

full




Wie ihr erkennen könnt, waren die Entscheidungen aus ganz unterschiedlichen Aspekten motiviert. Daraus lässt sich auch ableiten, dass die Entscheidung nur bedingt etwas mit eurer Musik und mit Geschmack zu tun hat. Daher gibt es auch keinerlei Grund für die anderen Bewerber traurig zu sein. (Verlosung T-Shirts kommt etwas später - ich muss mal selbst etwas Geld verdienen zwischendurch und wollte euch auf die Hauptentscheidung nicht warten lassen ...)

IHR WART ALLE TOLL !!! :great: .... :juhuu:


Gratulation an die 3 Teilnehmer die es in die Endauswahl geschafft haben :great: ...


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Eine gute Vorauswahl :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wow. Ich kann nur sagen: vielen Dank! Vielen Dank fürs Mut machen und natürlich für die Auswahl. Ich fühle mich geehrt, mich hier mit so vielen guten Musikern bewerben zu können, ich habe hier wirklich tolle Beiträge gelesen die mich teils nicht ganz neidlos zurück ließen. Ich hoffe dass alle, die sich hauptsächlich wegen dieses Programms im Musiker Board angemeldet haben, erhalten bleiben um mit ihrem Können und ihre Erfahrung die Threads zu bereichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Eine gute Vorauswahl :great:

Finde ich auch :D

Wow. Ich kann nur sagen: vielen Dank! Vielen Dank fürs Mut machen und natürlich für die Auswahl. Ich fühle mich geehrt, mich hier mit so vielen guten Musikern bewerben zu können, ich habe hier wirklich tolle Beiträge gelesen die mich teils nicht ganz neidlos zurück ließen. Ich hoffe dass alle, die sich hauptsächlich wegen dieses Programms im Musiker Board angemeldet haben, erhalten bleiben um mit ihrem Können und ihre Erfahrung die Threads zu bereichern.

Dem kann ich eigentlich nur noch mein persönliches "Vielen Dank" hinzufügen (und auf die Hervorhebung hinweisen): Vielen Dank! - für's Mut machen, für die Chance...und nochmal an das MuBo, dass mich eigentlich seit Beginn meines Musikerdaseins begleitet!

Das gibt mir unglaublich Antrieb. Ich wollte dieses Wochenende ohnehin einen Channel-Trailer erstellen, der auch Teile des Bewerbungstextes hier umfasst und als "Hallo" auf dem YT-Kanal vielleicht etwas persönlicher wirkt, als nur das jeweils aktuellste Lied. Dazu habe ich nun doppelte Motivation. Und den nächsten Song fertigzustellen auch. Ich, der sonst quasseln kann wie ein Wasserfall, bin ein wenig sprachlos bis auf's Danke und ein "das mache ich heute"...
 
Grund: Grammatik...
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wenn ich es richtig weiß, wird @hack_meck von der Namm 2016 den Namen des Gewinners (der Gewinner?) mitbringen!

-> Die Spannung bleibt erhalten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mich betrübt, dass andere besser waren ;-)

Nein, mit der Vorauswahl sind sehr gute Kandidaten im Sieb gelandet. Ich würde allen dreien die Gelegenheit zur Repräsentanz geben: Dem alten Hasen, der über Bekanntheit verfügt, dem jungen Talent, was man damit aufbaut (und die Marke auch mutmaßlich jungem Publikum öffnet) und dem Akustikgitarristen, der eine andere Gitarristen-Klientel ansprechen kann.
Ich hoffe auf eine salomonische Entscheidung des Verantwortlichen :)

(Aber stolz macht mich, dass mein Vorschlag Gerd Vogel in der Endauswahl ist!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch vom "alten Hasen" vielen Dank an das Musiker Board! Auch dafür, daß ihr einem, bis jetzt eher schreibfaulen, Mitglied eine
Chance gebt.:great:
Es bleibt spannend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich verwende jetzt mal der Einfachheit halber das Du, @goerdboerd, obwohl ich jünger bin.
Ich glaube, D´Angelico geht es nicht um Schreiber (dann hätten man mich auch vorschlagen können), sondern um Musiker, die auf der Bühne Spaß mit dem Instrument haben und damit anderen sehr gute Momente verschaffen. Und im Gespräch Musiker-Gast die Gitarre und Marke positiv kommunizieren (oder auf Messen u. ä. damit auf dem Stand aufspielen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mr.513 ... das auch, aber sicher nicht nur - und der Auswahl-Mix repräsentiert auch diese verschiedenen Ebenen.

Immerhin spielen wir hier ein Spiel im Musiker-Board und das wissen Sie durchaus zu schätzen. Auch für D'Angelico (und den Vertrieb FACE) ist dies hier nicht der ganz typische Weg um Endorser zu generieren - es hat ihnen aber so viel Spaß gemacht, dass sie es in anderen größeren Foren in Europa auch spielen wollen. Geile Musik, ganz nah am Musiker-Puls, erweiterte Perspektiven für die Frage des "warum ich?" - da konnten wir alle Spaß haben ... Aktive Teilnehmer sowie eifrige Leser. :great: ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nichts ist besser als "Mundpropaganda". Wobei Propaganda nur eine Meinung kennt.
Wenn man wirklich vom Produkt überzeugt ist, bekommt man durch Authentizität nachhaltige Wirkung.
Mit dem aktuell beschrittenen Weg der Endorsersuche kauft D'Angelico ja keine Katze im Sack.
 
Glückwunsch an die 3 Endausscheidler :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die T-Shirts hat der Würfel jetzt auch verteilt ... so sehen die ungefähr aus ...

full



MB-Shirt - @EytschPi42 @DerPatch @scharf und schnaps

(Bitte die Lieferadresse und Größe per PN an @Martin Hofmann)


D'Angelico T-Shirt - @ginod @Dime15 @Flame-Blade

(Bitte die Lieferadresse und Größe per PN an @hack_meck zur Weiterleitung an den Vertrieb)



Viel Spaß damit ...

Gruß
Martin

P.S. @MrPolli - @DrScythe @goerdboerd ... Bitte ein Bild von Euch an hack_meck@Musiker-Board.de ... Ich wollte spätestens am Dienstag eine Vorab-Info in die USA schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Klasse. Wünsche den 3 Finalisten viel Glück, ist ne gute Auswahl :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Von mir auch, Herzlichen Glückwunsch an die 3, bin gespannt wer das Rennen macht. Viel glück weiterhin und danke an Hack Mack, D´Angelico , das MB und alle die sich beworben haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na wenigstens geh ich nicht mir leeren Händen aus dem Wettbewerb ;) Vielen Dank und viel Erfolg an die letzten 3!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles so ruhig geworden?

Gibt es eigentlich irgendwelche Möglichkeiten, das Event zu verfolgen? Gibt es social media live berichterstattung, streams oder irgendwas?

Etwas beflügelt vom Ergebnis setze ich gerade noch eine zweite Akustik-Combo zusammen, die dieses Jahr das Rhein-Neckar-Gebiet bespielen wird. Von daher bin ich jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich am Ende nicht "gewinne" :)
 
Jetzt reist Hack_Meck erst mal auf die NAMM-Show.

Ich denke, wir werden dann schon irgendwann mitbekommen, wen sie D'Angelico als Endorser aussucht.
 
Die Frage war eher allgemeiner Natur. Mit "das Event" war schon die NAMM gemeint. Ich würde gerne wissen was die besten Kanäle sind um die show zu verfolgen. Dass wir das hinterher erfahren werden ist mir schon bewusst....
 
Shirts kamen heute an. Vielen Dank @Martin Hofmann! :)
Weiterhin viel Glück an die drei Finalisten!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben