Danke Forum

U
us59
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.12
Registriert
03.12.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Much
Hallo Forum,
ich möchte mich auf diesem Wege mal bei den fleißigen Ratgebern hier im Forum bedanken!
Ich habe mich dazu entschlossen im fortgeschrittenen Alter das Klavier spielen zu erlernen und war auf der Suche
nach einem passenden, brauchbaren Instrument.
Völlig ahnungslos was Tasteninstrumente betrifft, ursprünglich komme ich von der Gitarre, machte ich mich in den Weiten des Webs
auf die Suche nach brauchbaren Tipps und stieß auf dieses Forum.
Da alle meine Fragen bereits von anderen Usern gestellt und hinreichend beantwortet wurden, fand ich
so das für mich richtige Instrument für einen Einsteiger.
Nach einigen Probespielen - naja geklimper wäre wohl passender - entschied ich mich zu einem Korg SP170, zu dem hier im Forum auch des öfteren geraten wird - älteres Modell für relativ kleines Geld mit dem Fokus auf´s Wesentliche und im fast neuwertigen Zustand.
Jetzt steht es bei mir zu Hause und ich bin restlos glücklich mit dem Kauf.
Muss mir nun noch einen Lehrer suchen und üben, üben, üben!
Also noch mal meinen herzlichen Dank an alle, die hier mit ihrer Erfahrung und guten Ratschläge die Ahnungslosen nicht im Regen stehen lassen!

Uwe
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer schön zu lesen, danke Uwe und viel Freude damit!
 
Ich kann mich dem Dank von us59 anschließen. So eine umfangreiche Sammlung an Bewertungen, Hinweisen usw. zu Digitalpianos habe sonst noch nirgends hier im Netz gefunden.
 
So soll's sein! Na dann haut mal fleißig in die Tasten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben