Danke + hab jetzt neue Klampfe

  • Ersteller Monkey Man
  • Erstellt am
M
Monkey Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
03.09.05
Beiträge
197
Kekse
44
Danke für die Antworten hier im Forum und für die Entscheidungshilfe bei der Gitarrensuche !! :)

Es ist eine Ibanez SZ 520 in blau geworden....
:great:
 
Eigenschaft
 
herzlichen glückwunsch zur gitarre und großes lob an dich, ich finds schön, wenn sich ein user mal für tat und rat bedankt (obwohl ich persönlich nicht mitgewirkt habe :redface: )
 
Wenn du jetz schon extra noch n Thread dafür aufmachst, liegt es mir ja nicht fern zu fragen, ob du Bilder und/oder Soundfiles hast?
 
die is super genaudiesselbe werd ich mir zu weihnachten gönnen
 
bider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
*auch haben will* :D :D
bitte schick mal bilder weil ich hab die noch nie in blau gesehen aber würd et mal soooo gernwill sie mir vllt acuh zulegen
nach anspielen natürlich;)
 
AngusYoung<ACDC> schrieb:
bitte schick mal bilder weil ich hab die noch nie in blau gesehen

Pics gibt's doch bei Ibanez, liebe Leute... ;)

Wenn es denn eine QM ist...

SZ520QM_BBL_1A_02.jpg
 
Hans_3 schrieb:
Pics gibt's doch bei Ibanez, liebe Leute... ;)

Wenn es denn eine QM ist...

SZ520QM_BBL_1A_02.jpg


willst du mich verar.....:screwy: :D
dat is mir auch klar aber die bilder sin bescheiden;)
un ich will se halt mal...mla rischtig sehen von nah..;)
 
...dann mach ich viele Fotos davon
Versprochen
NICHT versprochen : Wann !
...kann leider etwas dauern

Ich melde mich dann aber hier auf jeden Fall
 
Herzlichen Glückwunsch. Hab mir auch ne neue Gitarre gegönnt

Telecaster Lite Ash

Kanns kaum erwarten sie endlich zu erhalten :)
 
...wenn du fotos machst, dann mach doch bitte eine grossaufnahme des inlays...das logo gefällt mir ziemlich gut :cool:

thx
mfg
 
loeffel schrieb:
Wenn du jetz schon extra noch n Thread dafür aufmachst, liegt es mir ja nicht fern zu fragen, ob du Bilder und/oder Soundfiles hast?



ja soundfiles würden mich aus sehr interessieren.....wird hier leider viel zu wenig von gepostet....dann hört man besser, wie so 'n teil "zuhause" klingt....:great:
 
wie lange dauert dat mit den bildern bzw den soundbeispielen?
is doch nur ne sache von max 20min:rolleyes:
*habenwill*:D
 
is et denn so schwer en paar bilder reinzustellen?bittteeeeeeee
wir haben dir geholfen (gut ich net aber die anderen) deine traumgitarre zufinden
dann stell wenigstens en paar bilder rein!!!
wär sehr freundlich
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben