Danke !!! ...... und noch `ne Frage !

Stucco
Stucco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
19.02.04
Beiträge
138
Kekse
31
Ort
Freiburg i. Br.
Hey, vielen Dank. Das hätte ich nicht erwartet, bin gestern erst per Zufall auf dieser Seite hier gelandet, und gleich 10 Antworten. Bassisten sind halt doch die besten...
Aber apropos: ich möchte mir auch demnächst einen neuen Amp kaufen. Als Box habe ich eine Hartke 4x10 XL, und mein alter Trace-E. AH 200 hat den Geist aufgegeben. Ich interessiere mich nun für den Max 450 von Peavey. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Er ist halt in erster Linie preislich gesehen sehr attraktiv (455,-- Euro). Mein Händler hat mir den "Soul" von Glockenklang empfohlen, aber der kostet halt doppelt so viel.
Vielen Dank für eure Antworten.
:D
 
Eigenschaft
 
Kann ich Deinen alten Trace Elliot haben?

Gruß Uwe
 
Stucco schrieb:
Hey, vielen Dank. Das hätte ich nicht erwartet, bin gestern erst per Zufall auf dieser Seite hier gelandet, und gleich 10 Antworten. Bassisten sind halt doch die besten...
Aber apropos: ich möchte mir auch demnächst einen neuen Amp kaufen. Als Box habe ich eine Hartke 4x10 XL, und mein alter Trace-E. AH 200 hat den Geist aufgegeben. Ich interessiere mich nun für den Max 450 von Peavey. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Er ist halt in erster Linie preislich gesehen sehr attraktiv (455,-- Euro). Mein Händler hat mir den "Soul" von Glockenklang empfohlen, aber der kostet halt doppelt so viel.
Vielen Dank für eure Antworten.
:D

Schau Dich mal nach alten Peavey aus den frühen 80ern um. Ich schwör auf die alten Mark IV von 1980. Geiler Sound!! Kriegt man sporadisch bei eBay angeboten.

Oder (wie immer von mir empfohlen :D ):

Endstufe: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156554.html
Preamp: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-103945.html

mfg
 
zu amps in der preisklasse gibts hier die üblichen empfehlungen:
warwick profet4
hartke4000
 
Der Soul von Glockenklang is auch sehr lecker... Da stimmt wohl... Wirklich sehr edel... Wenns jetzt nicht um die Kohle geht, antesten!
 
Ich habe den Peavy T-Max, der ( glaube ich ) das Vorgängermodel von dem Max 450 ist. Das Teil wird von mir seit fast 10 Jahren immer ordentlich beheizt. Noch nie Probleme damit gehabt. Der Sound ist ziemlich linear.
Und ordentlich Leistung hat das Gerätchen ja auch noch. Was willst du mehr für den Preis. Klar, der Glockenklang ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser, aber auch eine ganze Ecke teurer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben