Danke !!! ...... und noch `ne Frage !

von Stucco, 20.02.04.

  1. Stucco

    Stucco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 20.02.04   #1
    Hey, vielen Dank. Das hätte ich nicht erwartet, bin gestern erst per Zufall auf dieser Seite hier gelandet, und gleich 10 Antworten. Bassisten sind halt doch die besten...
    Aber apropos: ich möchte mir auch demnächst einen neuen Amp kaufen. Als Box habe ich eine Hartke 4x10 XL, und mein alter Trace-E. AH 200 hat den Geist aufgegeben. Ich interessiere mich nun für den Max 450 von Peavey. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Er ist halt in erster Linie preislich gesehen sehr attraktiv (455,-- Euro). Mein Händler hat mir den "Soul" von Glockenklang empfohlen, aber der kostet halt doppelt so viel.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    :D
     
  2. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 20.02.04   #2
    Kann ich Deinen alten Trace Elliot haben?

    Gruß Uwe
     
  3. Spezi

    Spezi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    21.06.10
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #3
    Schau Dich mal nach alten Peavey aus den frühen 80ern um. Ich schwör auf die alten Mark IV von 1980. Geiler Sound!! Kriegt man sporadisch bei eBay angeboten.

    Oder (wie immer von mir empfohlen :D ):

    Endstufe: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156554.html
    Preamp: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-103945.html

    mfg
     
  4. JeffersonTull

    JeffersonTull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    28.11.04
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #4
    zu amps in der preisklasse gibts hier die üblichen empfehlungen:
    warwick profet4
    hartke4000
     
  5. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.02.04   #5
    Der Soul von Glockenklang is auch sehr lecker... Da stimmt wohl... Wirklich sehr edel... Wenns jetzt nicht um die Kohle geht, antesten!
     
  6. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 21.02.04   #6
    Ich habe den Peavy T-Max, der ( glaube ich ) das Vorgängermodel von dem Max 450 ist. Das Teil wird von mir seit fast 10 Jahren immer ordentlich beheizt. Noch nie Probleme damit gehabt. Der Sound ist ziemlich linear.
    Und ordentlich Leistung hat das Gerätchen ja auch noch. Was willst du mehr für den Preis. Klar, der Glockenklang ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser, aber auch eine ganze Ecke teurer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping