Dann will ich auch mal [Dührssen sein Krempel]

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
Coole Mucke , toller clean gesang .
natürlich gut getrommelt
Da kannst du ja deiner falcon richtig reintreten
 
Ich persönlich würde nur das Mädel singen lassen. Das Gegrowle ist jetzt nicht mein Fall - Geschmackssache.

Die Mucke an sich ist nicht schlecht.

Hauptsache dir macht es Freude und du hast Gleichgesinnte gefunden. Viel Spass weiterhin. :great:
 
Ist das jetzt die Kapelle, von der Du seinerzeit bei Meinl sprachst? Klingt irgendwie anders...? OK, das Gegrunze ist auch nicht meins, aber den Rest find ich eigtl. ganz cool. Hat ein wenig was von Linkin Park, aber nur in der Grundstruktur.
 
Jo, das ist die :)
Ich hab dir das hier gezeigt:


Linkin Park hör ich jetzt zum ersten Mal :D

Shouts gehören halt dazu in dem Genre. Relativ einzigartig hingegen sind in der Richtung sowohl weibliche UND männliche Cleangesänge. Ist auch echt mal eine nette Abwechslung, find ich :)
 
Man muss ja auch nicht ALLES machen, was das Genre verlangt. ;)

Nur wenn man ein Alleinstellungsmerkmal hat, hebt man sich von der Masse ab.

Wenn immer alle nur das gemacht hätten, was genreüblich ist, gäbe es wohl gar keine neuen Musikstile.

Ich fand es schon immer viel cooler, wenn die Musik ganz andere Wege geht, als die Masse erwartet.
 
der dührssen;6943895 schrieb:
Jo, das ist die :)
Ich hab dir das hier gezeigt:

Jap, das erkenne ich wieder! Find ich immer noch cool, aber ich stehe auch auf Athmo-Klampfen ;). Die Nummer find´ ich immer noch geil - ich hätte vermutlich daraus einen 15-Minüter gemacht.
Wie nennen wir das Genre: Progressive Metalcore oder so? Definitiv nicht das übliche Geschrei, sondern eine spannende Mischung. I like!
 
Mh, wenn ich jetzt mit Genres um mich schmeißen müsste, wär's wohl irgendwas zwischen Metalcore, Melodic-/Post-Hardcore und Pop.

Vor allem da es (vergleichsweise für diese Mucke) etwas poppiger sein soll, wollen wir ewig lange Songs vermeiden und alles kurz und knackig halten.

Dankeschön jedenfalls für die netten Worte :)
 
Hab's endlich mal geschafft, im Proberaum meinen aktuellen Aufbau mit meinen neuen Blechen zu knipsen :)

IMAG0064.jpg
 
Schön, schön ... Genau so hatte ich es mir vorgestellt. :)

Aber sag mal: dämpfst du etwa die Snare? :D Und wer hat dir ins China gebissen? :D
 
Mhja, war mal spontan für einen Gig - war leider nur ekelhaftes Klebeband da...das klebt da jetzt halt irgendwie immer noch :D

Das China hatte bereits beim Kauf leider schon zwei Risse, die haben sich vor ein paar Proben dann eben getroffen. Beißt trotzdem noch ordentlich zurück ;)
Für live hab ich mir jetzt aber auch ein neues zugelegt, vorerst zu Gunsten meines Kontostandes nur ein Stagg DH, bei nächster Gelegenheit könnte es dann aber auch was sabianiges werden.
 
Immer ein verschmitzter Blick ;)
 
...dafür kann ich nix. Dafür war die Sonne verantwortlich :D
 
Seltsam, die Sonne kam doch mehr von oben/hinten...:gruebel:
 
Ohne diese merkwürdigen piercings könntest Du schon als Schwiegermutti´s Liebling durchgehen ;)
 
Ohne diese merkwürdigen piercings könntest Du schon als Schwiegermutti´s Liebling durchgehen ;)

Ob er das wirklich will? ;)

Ist ja alles Geschmackssache, aber Piercing werde ich immer hässlich finden.

Gute gemachte Tattoos - super. Piercings - nö! Ich wüsste nicht was daran schön sein soll sich Ringe, Nadel, whatever, in den Leib zu bohren.
 
Hab beim Gig am Freitag mal einen Versuch mit einer GoPro aufm Kopp gestartet und unseren Opener aus meiner Sicht mitgefilmt.
Leider scheint was mit der Linse nicht gestimmt zu haben, weswegen alles etwas unscharf geworden ist :(
Macht das ganze letztendlich autenthisch, mehr sehe ich ohne Brille live nämlich auch nicht :D

Werde es zeitnah nochmal versuchen.

...das Ergebnis wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten:


Wer Fehler findet, darf sie behalten ;)
Wer kontrollieren will - die Studioaufnahme gibts hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Huuuaaaaa, mir wird schwindelig .....;)
 
Cooles Vid! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben