Danzig II: Lucifuge

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
ja so siehts auch aus : ) joey hats schon schwer.. 2 harte frontmänner, peter steele und glenn danzig...

ich hab übrigens ne mp3 von dem auftritt den du mir da erzählst, wo er sich rumstreiten, dann rumkloppt danach kam der song wicked pussycat ne? ^^
 
DarioVon schrieb:
ja so siehts auch aus : ) joey hats schon schwer.. 2 harte frontmänner, peter steele und glenn danzig...

ich hab übrigens ne mp3 von dem auftritt den du mir da erzählst, wo er sich rumstreiten, dann rumkloppt danach kam der song wicked pussycat ne? ^^
kannst du mir das file schicken?
 
wenn ich zuhause bin.. sitz aber grad auf arbeit (im gitarrenladen hehe ^^) ja is aber kein ding.. is echt lustig... "YOUVE BEEN F... UP BY A BITCH !!! IF YOU WANT TROUBLE, COMON, I GET YOUR ASS KICKED OUT... hui ich kanns schon auswedning..

ach und zu den misfits.. ich weiß noch wie ich dem herrn only mal meine alte lederkutte (mit misfits skull raufgepinselt) aufs gesicht geworfen hat, (ich war einfach zu enttäuscht vom konzert) und was macht er? er unterrschreibt sie und wirft se mir zurück.. DAS WAR MA LUSTIG !!!!
 
Tach!

Ich denke die Zeiten vom Schinken-Gott sind vorbei!:(
Aber keinen Grund sich die alten Sachen nicht rein zu ziehen!:great:
Frage:
Bei welchen Misfits-Alben hat Glenn mitgewirkt?
 
T-Bone schrieb:
Tach!

Ich denke die Zeiten vom Schinken-Gott sind vorbei!:(
Aber keinen Grund sich die alten Sachen nicht rein zu ziehen!:great:
Frage:
Bei welchen Misfits-Alben hat Glenn mitgewirkt?
bis amarican psycho, owohl ich ne alte platte hab aufder der glenn walk among us singt, welches aber erst auf der american psycho drauf is
 
WAT ??? glenns alben
static age

beware

walk among us

earth ad

die graves alben
american psycho

famous monsters und dann die demo pladde cuts from the crypt..
und auf der american psycho gibsn song der heißt walk among us.. aber den gbas nich zur danzig ära, da hieß halt das album so


achja unsre seite ist euch mal ans herzgelegt
www.fiendclub.de

und "unsre firma" www.fiendforce.de
 
Walk Among Us
Evilive
Wolfs Blood
Earth A.D.
Legacy Of Brutality
Collection I
Collection II
Static Age
Die Die My Darling
Beware
Horror Business
Who Killed Marilyn

Fallen mir jetzt spontan ein! Aber viele Songs überschneiden sich!
 
nja aber die meißten camen halt alle später raus, wie zB die collctions, das andre sind alles eps die auch auf den alben waren, also die songs.. wiegesag check out www.fiendclub.de und hört euch ma die mp3 bei www.fiendforce.de an... wird euch gefallen wenn ihr die misfits mögt ! vorallem shadow reichenstein ist unglaublich geil, und nim vind
 
@ DarioVon: Ich spiel übrigens inner Misfits Coverband, die viel toller ist als euer Zeug ;) !
 
.. öhgott aber nich die kidfits oder?
 
DarioVon schrieb:
und auf der american psycho gibsn song der heißt walk among us.. aber den gbas nich zur danzig ära, da hieß halt das album so
bist du dir da sicher?
ich glaub ich kann glenns gesang dazu hören (im kopf;) )
aber kann sein sein dass ich da etwas verwechsle, denn mein harcore-misfits-zeit ist doch schon vorbei:)

DarioVon schrieb:
achja unsre seite ist euch mal ans herzgelegt
www.fiendclub.de http://www.fiendforce.de
äußerst nett! da will man gleich wieder samhain auflegen...

kennst du die misfits coverband "the crimson ghosts"?
 
Nö "The Miskids"
Aber im Nachhinein haben wir rausgefunden, dass es in Holland auch eine Band gibt, die so heißt :rolleyes: !
 
Crimson ghosts sind gute freunde von mir, das neue album von denen is pflicht !

ja ich mein die misfkids.. hab über euch was ma gehört.. naja jetzt ham wa sschon 25 mifits coverbands.. wers braucht.. ne samhain coverband wär geiler... da wär ich mit dabei ; ) als sänger..hehe

kannst ja ma in meine signatur gucken, schau ma was ich da fürne gitarre spiel.. muahaha
 
DarioVon schrieb:
Crimson ghosts sind gute freunde von mir, das neue album von denen is pflicht !
ich hab die mal in wels/oö live gesehn. die waren seehr witzig und gut! rockten wie sau!

hab mir gleich ne demo geschnappt und die hat mir auch ganz gut gefallen, nichts spektakuläres und man wussten sofort vom wem die klauen aber das in dieser sparte eh egal. da gibts eh nur 2 referenzen... (und beide mit'mgleichen sänger:D )
 
the other sind sehr geil wie gesagt die sind alle auf www.fiendforce.de da kann man sich auch songs anhörn.. geht gut ab die scheiße :D
 
Naja, wir haben uns halt Anfang des Jahres gegründet. Mehr so als Spaßprojekt. Bis jetzt hatten wir erst zwei Auftritte, aber die waren ziemlich geil. Mit unserem Sänger hatten wir echt ein glückliches Händchen. Und vielleicht kommen demnächst nur noch eigene Songs im Stiele der alten Misfits. Mal sehen!
 
naja viel glück... the other hams ja geschafft, die sind übrigens bald in berlin !!! pflicht für misfits fans !!!! da bewegt ihr euer poppo hin !!!!
 
ich will die Herren ja nicht beim Fachsimpeln stören.... aber wo bleiben die Geschichten???

Ich hab übrigens noch n Fiendclub-Horror Hotel Demo... Nr. 27 von 50... hab ich mal ganz billig von nem Kumpel abgekauft... 1991 oder so... :D
 
bootleg... ich hab feine sachen daheim.. hab sogar nen nietenband vom ex misfits drummer.. hehe ... nja was könnt ich noch erzählen... wisst ihr wer glenns freundin is? die kennt sogut wie keiner.. ich sag nur wicked pussycat ivdeo, die asiatin, und ja sie is ordentlich größer als glenn... feine sache ne.. hehe..
wusstes ihr das eins von danzig lieblings büchern : okkulte zeichen des nazietums is?.. interessantes buch, oder the lost books of the bibel... da gibtsn alten homevideo von 89, da stellt er nen paar seiner bücher vor.. oder das danzig jahrelang diese kotletten getragen hat weil er nen riesen fan von wolverine is?... lustig ne
 
jaaaaaa gib uns den stoff den wir hören wollen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben