The Clones Of Andi - Soloprojekt

von Andi33, 05.04.07.

  1. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 05.04.07   #1
    nach langer zeit hab ich mal wieder tonstudio zuhause gespielt und ein paar songs aufgenommen.

    wenn man im hörproben-forum etwas sucht wird man meinen ersten thread finden. da war das smoke on the water intro. hier einfach nochmal der link, ist nicht ernstzunehmen, war auch mehr zum testen. aber ihr könnt es ja auch als vergleich anhören =D

    http://uploaded.to/?id=cf39e2 Smoke on the water intro (vom November)
    - instrumente: gitarre, drums, keyboard, billige bassimitation mit gitarre

    dann hab ich gestern das aufgenommen:
    http://uploaded.to/?id=pjjlnb Hard Rock Jam
    - instrumente: gitarre, drums, 2. gitarre ab dem solo

    und heute das:
    http://uploaded.to/?id=z5q833 Rock'n'Roll Will Never Die (ohne Gesang)
    http://uploaded.to/?id=2uqx0h Rock'n'Roll Will Never Die (mit Gesang)
    http://uploaded.to/?id=g79316 Organ Piece
    http://uploaded.to/?id=9j90b5 Drum Solo

    Ist alles selbst gemacht, eigene Instrumente, selbst aufgenommen, verarbeitet, eigene Kompositionen (außer das smoke-teil)..
    Bin damit sehr zufrieden, vor allem Hard Rock Jam und Drum Solo gefallen mir am besten (sind ja auch kompositorisch die neusten, die andern sind für mich alte Schinken)
    Der gesang ist nicht so toll, ich weiß is zu leise gesungen und jetz kommen bestimmt die Kommentare "trau dich mal lauter zu singen" und sowas ;)

    so und jetz eure meinungen dazu :cool:
     
Die Seite wird geladen...