The Clones Of Andi - Soloprojekt

Andi33
Andi33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
26.07.06
Beiträge
288
Kekse
128
Ort
Altenstadt
nach langer zeit hab ich mal wieder tonstudio zuhause gespielt und ein paar songs aufgenommen.

wenn man im hörproben-forum etwas sucht wird man meinen ersten thread finden. da war das smoke on the water intro. hier einfach nochmal der link, ist nicht ernstzunehmen, war auch mehr zum testen. aber ihr könnt es ja auch als vergleich anhören =D

http://uploaded.to/?id=cf39e2 Smoke on the water intro (vom November)
- instrumente: gitarre, drums, keyboard, billige bassimitation mit gitarre

dann hab ich gestern das aufgenommen:
http://uploaded.to/?id=pjjlnb Hard Rock Jam
- instrumente: gitarre, drums, 2. gitarre ab dem solo

und heute das:
http://uploaded.to/?id=z5q833 Rock'n'Roll Will Never Die (ohne Gesang)
http://uploaded.to/?id=2uqx0h Rock'n'Roll Will Never Die (mit Gesang)
http://uploaded.to/?id=g79316 Organ Piece
http://uploaded.to/?id=9j90b5 Drum Solo

Ist alles selbst gemacht, eigene Instrumente, selbst aufgenommen, verarbeitet, eigene Kompositionen (außer das smoke-teil)..
Bin damit sehr zufrieden, vor allem Hard Rock Jam und Drum Solo gefallen mir am besten (sind ja auch kompositorisch die neusten, die andern sind für mich alte Schinken)
Der gesang ist nicht so toll, ich weiß is zu leise gesungen und jetz kommen bestimmt die Kommentare "trau dich mal lauter zu singen" und sowas ;)

so und jetz eure meinungen dazu :cool:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben