Danzig II: Lucifuge

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
lol ja, aber viel aufregendes gibs da nichmehr.. son paar sachen noch, aber die darf ich nich erzählen.. damit würd ich den jungs in den rücken fallen.. und ich hatte ne geile zeit und will da keinen mies machen.. über type o , eine meiner lieblings lieblings bands.. sind backstage die größten deppen, vorallem peter und der gitarrist (ah name vergessen) nur der drummer (joey) is nen feiner kerl... aber was solls.. idioten gibts immer.. nur leider machen die meißtens die beste musik
 
stimmt... das mit den verlorenen Büchern der Bibel hab ich ganz vergessen... er erzählt da doch auch von der einen Geschichte, wo Jesus den Berg runter kommt und einen verprügelt oder ihm nen Stein an den Kopf wirft oder so...
das passt natürlich nicht so gut ins neue Testament...

ob Bootleg oder nicht... ich liebe das Tape... jeder, der keinen Punk mag wird ihn lieben, wenn er das Tape nur EINMAL gehört hat...
 
E NE DAS IS OFFIZIELL


das is so geil, und so wars bei mir auch danach war ich fan
 
DarioVon schrieb:
E NE DAS IS OFFIZIELL


das is so geil, und so wars bei mir auch danach war ich fan
um was gehts denn da, bitte um infos:)
 
ich glaube er meint das Horror Hotel-Tape...
 
ich mein das danzig video : )
 
:) Hab mir gerade das besagte Album auf Vinyl geholt! Ich hoffe, dass wenigstens irgendwer neidisch ist!
 
Wo wir gerade bei Danzig sind, sagt jemanden "Son of Sam" etwas?
 
hab noch die erstveröfentlichung von der lucifuge lp... : )


zu SON OF SAM

jap mit den forntmann von von afi (davey havok, den dürft ich auchma treffen) und der band von samhain.. (steve zing, london may, naja und der ex danzig gitarrero todd yuth der auch das album geschrieben hat)

hab die cd mir ausn usa einfliegen lassen, is ganz geil, aber samhain gefällt mir mehr.. : )

wenn du sone musik magst dann guck dir ma "unser" label an
www.fiendforce.de
 
Hab mir am Samstag im Plattenladen die "The Other"-LP auf blauem Vinyl rausgelassen... die Pladde is aaaaaaaaaabsolut geil...
 
freut mich dasse dir gefällt, die spieln übrigens jetzt 2,3 konzis mit wednesday 13, also ich bin in berlin mit dabei.. haha sogar backstage (jaja ich proll)
www.fiendclub.de da stehn auch die dates
 
ja ich weiss... aber das ist für süddeutsche arbeitende Bevölkerung zu weit...
 
wenn dir the other gefällt dann zieh dir noch die crimson ghosts rein, is ne spur härter, aber auch seeeehr genial... und das shadow reichenstein album kaufen, das is mal wirklich innovativ wie sonstwas und rockt wie hölle !!!
 
hab mir schon die mp3s von der Seite runtergeladen... ich hätte mir auch ne CG gekauft... aber es war nur die The Other LP da und ne NIM CD... Ich hab mich für´s Vinyl entschieden...
 
DarioVon schrieb:
lol ja, aber viel aufregendes gibs da nichmehr.. son paar sachen noch, aber die darf ich nich erzählen.. damit würd ich den jungs in den rücken fallen.. und ich hatte ne geile zeit und will da keinen mies machen.. über type o , eine meiner lieblings lieblings bands.. sind backstage die größten deppen, vorallem peter und der gitarrist (ah name vergessen) nur der drummer (joey) is nen feiner kerl... aber was solls.. idioten gibts immer.. nur leider machen die meißtens die beste musik
Du hast Type O backstage getroffen??? Mehr erzählen!
 
ich sag nur fahnen um die hüfte geschwungen... mehr sag ich net.. und peters "sucht" .. prosac. hach das arme genie
 
DarioVon schrieb:
ich sag nur fahnen um die hüfte geschwungen... mehr sag ich net.. und peters "sucht" .. prosac. hach das arme genie
Häh, Fahne, Hüfte? Und wegen Prozac, meinst du, das er da lediglich so ein Image aufgebaut hat, oder was?
Komm, ein bisschen konkreter, bitte!
Übrigens, der Gitarrist heißt Kenny Hickey.
 
hast ne pm
 
Lol, jaja, das sieht dem Peterle ähnlich ;). Aber die Vorwürfe halte ich auch für Unsinn.

Und das mit der Nase wusste ich noch gar nicht, ich wusste bei Fluctin nur von evtl. Impotenz (was damals ein Grund war, das Zeug nicht mehr zu nehmen).
 
ja das mit der nase war auch damals bei nem shr guten freund von mir zu erkennen, und vergleicht man man steeles nase und auch seine ohren vor ca 10 jahre mit heute is das schon ne böse verwandlung.. naja und für den rest seines körper is ja hagen dääz schuld (wie auf der dvd zu lernen war ^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben