DAP Boxen die gleichen wie die im Musicstore?

  • Ersteller Maddin14
  • Erstellt am
M
Maddin14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.05
Registriert
01.12.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute.

Ich hab mal die Music Store MC-10 mit der DAP MC-10 verglichen. Sie heissen gleich sie haben die gleichen Eigenschaften.....sind das die gleichen? Nur bei der einen steht halt Musicstore bei der anderen DAP drauf?

Danke für Antworten!

Martin

P.S. Was haltet ihr von der Box?
 
Eigenschaft
 
Hi,
es währe natürlich sehr von Vorteil gewesen wenn du die passenden Link´s mit gepostet hättes, denn nicht jeder hat Lust sich erst durch div. Pages durchzuklicken, um dir deine Frage zu beantworten !

Nun zu deiner Frage:
Es gibt nur eine kleine Hand voll von billigst Kisten Hersteller, und ab einer gewissen Abnahmemenge sind diese gern bereit die Kisten mit Fremdlogo´s zu verstehen.

Was von den Kisten zu halten ist, kannst du hier:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=18291
nachlesen.
Das dort geschriebene trifft auf alle billig Kisten zu, und nicht nur auf die dort namendlich genannten !


Nachtrag:
Den in der Kiste verbastelten Hochtöner kannst du von mir für 1,50 EUR/Stk. bekommen ! :rock:
 
Nachtrag:
Den in der Kiste verbastelten Hochtöner kannst du von mir für 1,50 EUR/Stk. bekommen !
Du führst solche Lautsprecher?
Na ja die Masse machts. ;) ;)
 
P.S. Was haltet ihr von der Box?
Nun, die Box (oder wenn man das so nennen kann) ist untere Schublade (zumindest die vom Store). Damit wirst du nicht glücklich !
 
Rockopa schrieb:
Du führst solche Lautsprecher?
Na ja die Masse machts. ;) ;)

Hi,
nee nee die Teile führe ich nicht, aber auf besonderen Wunsch würde ich sie beschaffen ! :D
 
Maddin14 schrieb:
P.S. Was haltet ihr von der Box?
Ohne zu wissen, was Du damit vorhast, ist jede Antwort natürlich nur halb zutreffend.
Eines kann ich Dir jedenfalls sagen: die vom Store ist noch schlechter als die MC-10, aber beide sind nicht PA-tauglich.
Da Du aber im Board Party gepostet hast: Wenn Du die nur für den Partykeller brauchst und keine Kohle hast, sind die DAP O.K., weil die robust sind ohne Ende, aber dann würde ich zumindest die MC-12 nehmen, die kosten ja auch quasi nix und der 12" ist für Partykeller O.K.
Für ernsthafte Anwendungen ist es allerdings nicht geeignet und somit rausgeworfenes Geld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben