DAP Club Range MCM-15 Monitor

  • Ersteller Drumwolf
  • Erstellt am
Drumwolf
Drumwolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.08
Registriert
20.07.04
Beiträge
79
Kekse
30
Ort
Wilder Süden
N´Abend,
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Monitor: DAP Audio 3-Wege Lautsprecherbox MCM-15,
Floormonitor 3-Wege, 15" Speaker + Hochtöner + Horn, 350 Watt, 8 Ohm. Ich brauche eine Monitorbox hinter´m Schlagzeug, meistens kommen Akustische Gitarren, Stimmen (darunter meine eigene) und Bass drauf. Leider kann ich grad nicht viel investieren........
Danke
 
Eigenschaft
 
Von diesem DAP-Krüppel würde ich wirklich die Finger lassen,diese Box ist von der übelsten Sorte und wirklich Schrott.
Meine Empfehlung Samson RS15 oder RS12 .
 
Also ich schließe mich jetzt mal Opi an, ich kenne die Samson zwar selber nicht, aber Habe hier im FOrum immer wieder gehört das die in der Preisklasse ganz gut sein soll!!!
 
O.K., das wollte ich wissen, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben