DAP Monitor

Werner
Werner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
15.10.03
Beiträge
678
Kekse
1.954
Ort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

kennt jemand den DAP Monitor, der in dieser Form
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12918&item=3359023047
bei Ebay angeboten wird? Was ist davon zu halten?

Danke,
Werner
 
Eigenschaft
 
Hey Werner,
normalerweise sage ich bei solchen Kisten ja immer das der Griff das Beste vom Ganzen ist, man kann damit die Kiste wunderbar weit schmeißen, aber in diesen Fall taugt selbst der Griff nichts !

Mein Rat: Finger weg von den Schrott !
Diese Kiste sieht zwar toll aus hat aber nichts mit PA zu tun, das ist der totale Blender, zumal da ja noch nicht mal ein Hochtöner verbaut wurde sondern nur so eine Piezo Quieke.
 
Danke Paul.

Was empfiehlst du denn als Floor Monitor? Welche Größe sollte ich nehmen? 12" oder 15"? Der Monitor wird in erster Linie für Gesang gebraucht. Die Instrumente sind auch so laut genug. Als Endstufe steht eine Yamaha P3200 zur Verfügung.

Werner
 
Die Yamaha SM-12 IV ist im unterer Preissegment einer der besten Möglichkeiten an brauchbaren Sound zu kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben