dap pl-07

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
moin!
also ich hab jetzt das dap pl-07 und bin auch zufrieden damit, aber ich frage mich, ob es normal ist, dass der kopfaufsatz nicht festsitzt, also den kann ich eben drehen...? ist das normal? warum ist das so?
 
Eigenschaft
 
ist normal so
 
aha danke, da bin ich frh, aberwelchen sinnghat das denn bitte???
 
keinen. beim vorbild sm-57 ist das auch so.
 
Jop, ich hatte schon mal einen Thread damit eröffnet :redface: Ist ganz normal, die scheinen auch die Eigenarten (von Fehlern kann man ja nicht sprechen) der Shure Reihen nachzumachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben