Dark At Dawn

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
Habe da keinen Fred zu gefunden, also mache ich ma einen auf :D

Die Platte is ja seit dem 01.09.06 überall zu haben und is wie ich finde wieder sehr geil geworden.

Die Jungs machen so eine Mischung aus Iron Maiden, Dark Metal und Avantasia sag ich mal...
Also wer was mit traditionelleren Tönen mit Eiern anfangen kann is hier genau richtig.


Für weitere Infos:
Dark At Dawn


Wer hat die denn hier noch?
 
Eigenschaft
 
Irgendwie mag ich die "Oceans of Time" am liebsten, vielleicht auch aus Nostalgie. Die "Crimson Frost" find ich von der Atmosphäre ( huch, wie geschwollen) der Songs besser als die "Baneful Skies", allerdings zünden die Songs auch nach mehrmaligem Hören nicht so richtig. Danach wurd's gar grässlich Powermetallisch. *schauder*
Die neue hab ich noch net gehört. Ist die auch wieder so fiedelig? Ich hoffe nicht. Sollten lieber wieder kältere Songs schreiben.
 
Also ich kenne/habe von denen nur die Baneful Skies und die neue halt.
Und so viel tun die sich nich, sag ich mal...

Die Baneful is noch etwas dunkler, aber nich sooo unterschiedlich.
 
Hab grad gesehen den Jungs hat's just schlussendlich doch die Hacken hochgerissen. Wie gesagt, die Baneful ist ganz nett, vielleicht n bisschen zuviel Powermetal.
 
Ich liebe diese Band!!!!!!!! Hab die "Crimson Frost" und die "Of Decay And Desire "!! Beides sind zwei ganz tolle Scheiben!!!

Hab gedacht die sind nicht mehr aktiv und jetzt stolpere ich über diesen Thread!! Danke an den Eröffner, geh heute noch ins CD Geschäft :great: :great:
 
Ich liebe diese Band!!!!!!!! Hab die "Crimson Frost" und die "Of Decay And Desire "!! Beides sind zwei ganz tolle Scheiben!!!

Hab gedacht die sind nicht mehr aktiv und jetzt stolpere ich über diesen Thread!! Danke an den Eröffner, geh heute noch ins CD Geschäft :great: :great:
Die haben sich wohl auch aufgelöst.
Steht zumindest auf der HP.

Wird also wohl das Letzte Album von denen sein. ;)
 
Ou schade :( Wollte die mal Live erleben! :(
 
Das wär ohnehin kompliziert geworden, da der Drummer zuletzt auch die Gitarren (und Keys) übernommen hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben