DArk moor und extrem schnelles drumming

von Meister Kinder-kontinent, 17.11.03.

  1. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 17.11.03   #1
    Hallo ihr Drummer,
    vielleicht kennt hier jemand die "Gates of oblivion" von Dark moor. der drummer von denen spielt auf dem Album wirklich verdammt schnell, und wirklich schwere Sachen. Vor allem interessiert mich als gitarrist, ob das überhaupt möglich ist, so schnell zu sein mit den füßen, und ob man mit 2 armen so viele sachen gleichzeitig machen kann, oder ist da was am rechner geändert worden?
    Grüße, Ruben
     
  2. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 17.11.03   #2
    zupfer habens hier schwer! Kennste Dimmu Borgir?
    Wenn ja sag mal ob der drummer von Dark Moor schneller ist als der DB drummer!
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 17.11.03   #3
    Was hast du eigenlich etwas gegen Zupfer! Jedes mal die gleichen böse Anmache! wink
     
  4. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 17.11.03   #4
    Kennst du nicht den standard spruch jedes zupfers?

    " x (x = Name des Drummers), du bist zu laut/schnell/scheiße!"
     
  5. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 17.11.03   #5
    Ja, stimmt Simon, die kenne ich nur zu gut!

    Auch die ganzen Vorurteiel, gegenüber den Drummern! Schlagzeug ist das leichteste Instrument und so, Schlagzeuger sind immer zu laut....

    Und wenn auf em Schlagzeug Pearl drauf steht, ist das automatisch gut!
     
  6. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 17.11.03   #6
    Deswegen ist des Pearl Logo Frontfell so beliebt ;)
     
  7. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 17.11.03   #7
    Die wollen halt einfach ned einsehen, dass se des falsche und lichteste Instrumment gelernt haben (scheiße, jetzt fang ich auch schon damit an) und nicht den Mut haben auf Schlagzeug umzusteigen, weil se die ganzen Sprüche kennen, die se dann abbekommen.

    Ich hab mal im Bassforum was gelesen, über dass des der Bass und der Drummer die ganzen Fans zum schreien bringen und die Groupies anlocken und die Gitarristen nutzen des nur aus, vieleicht hat des einer von euch auch schon mal gelesen. :D
     
  8. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 17.11.03   #8
    Also, ich persönlcih finde das Pearl Logo beschissen!

    ich würde mir soein Fell nei freiwillig kaufen!
     
  9. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 17.11.03   #9
    Des war auch nur n Witz. Kannste dir Auch n Zildjian Logo auf dei Headliner becken kleben macht genauso wenig Sinn.
     
  10. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 17.11.03   #10
    ja, ist schon klar!

    AUf meine Becken kommt kein Zildjian Aufkleber drauf! Sind nämlich orginal zidjian Becken!;-) Sogar mit Gravur!
     
  11. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 17.11.03   #11
    Wenn keine Gravur drauf wäre tät ich mir ziemlich sorgen machen.
    Es sei denn sie klingen trotzdem geil. Welche Serie Spielst du? A K Z
    oder darunter 8)
     
  12. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 17.11.03   #12
    Dann würde ich mir auch Sorgen machen!

    Natürlich nur das Beste für mich! wink

    A-Custom!

    geviel mir am besten und gefällt mir immer noch am besten!
    Natürlich gibts auch noch etliche andere gut klingende Zildjian Becken!

    Zidjian ist irgendwie, die beste Cymbal Marke, die es gibt!-finde ich!(Natürlich gibt es auch andre gute Becknemarken! Ich bin eigenlich auch Zildjian Fan!

    Aber ich will hier jetzt keine Diskussion über Becken lostreten und welche Becken Marke ihr am besten findet!
     
  13. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 18.11.03   #13
    is ja cool, dass man in diesem forum so tolle hilfe kriegt von euch drummern. im gitarrenforum gehts ja auch manchmal offtopic, aber was is das denn hier bitte? find ich echt ziemlich bescheuert.

    @simon: ob der dimmu borgir drummer schneller is weiß ich nich.jedenfalls is der dark moor typ nicht langsamer. aber zupfer habens hier definitiv schwer.... :?
     
  14. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 18.11.03   #14
    wundert dich das bei sprüchen wie "...echt ziemlich bescheuert." ????

    Te!
     
  15. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 19.11.03   #15
    @ Meister Kinder-kontinent: ja so ist das Leben. Wie ihr uns, so wir euch. :twisted:
     
  16. Princc

    Princc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Handewitt / Flensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 19.11.03   #16
    Jungs, dann braucht man sich als Schlagzeuger nicht über Voruteile wundern, wenn man einem Gitarristen nicht mal eine vernünftige Antwort geben kann....

    SCNR...
     
  17. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 19.11.03   #17
    Falsch! Zuerst kommen dumme Sprüche von denen, dann kontern wir!

    Dann sag du ihm doch ne antwort!
     
  18. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 19.11.03   #18
    also, im gitarrenforum sind die leute nicht so aggressiv, dass sie sowas nötig hätten. das da von dir ist echt ein armutszeugnis, simon. und, mein gott; wenn ihr so angepisst seid, dass IHR auf meine frage direkt mit so sachen kommt dass gitarristen vorurteile gegenüber drummern haben, kann ich SEHR GUT auf eine antwort von euch verzichten. Vielen Dank !

    Simon:
    was soll das? hast du das nötig?
    der beitrag von ruficus genauso blöd. hier habt ganz klar IHR die vorurteile. aber so wie das hier wirkt werdet ihr das nicht einsehen.


    @princc: DANKE DANKE dafür. wenigstens gibts hier einen der sieht was los ist. Ich versteh jetzt auf jeden fall meinen Cousin, der hier genau wegen so Leuten wie Simon und ruficus und deren Beiträge nichts postet. Für mich ist dieses Drumforum definitiv gestorben, was euch allerdings nicht im geringsten kratzen wird.
    tschüss.

    @
     
  19. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 19.11.03   #19
    Also ich frag mich wie Leute die jeden hassen, der ein anderes Instrument spielt als sie selbst in einer Band harmonisch zusammenspielen wollen.

    Also ich find des Pearl logo au net so besonders. Aber des Gretsch logo taugt mir irgendwie.

    Also jetzt mal zum Thema: Weiß zwar net, was der Dark Moor Drummer so spielt, aber natürlich kann man verdammt viele Sachen ziemlich schnell und kompliziert kombiniert spielen. Das ist ja auch der grund warum mich so Kommerzbands ankotzen. Die spielen nämlich immer nur den selben monotomen Scheiß durch, für den man eigentlich garnet Schlagzeug spielen könnnen muss. Zieh dir einfach mal die neuen Alben von Nile und Old Mans Child rein. Was ich vorallem geil find ist, dass die auf ihren Becken voll geile Sachen spielen können.
     
  20. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 19.11.03   #20
    Jo Wir danken dir BlackMetalDrummer. Du hast die ehre unseres Forums wiederhergestellt, Danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping