DArk moor und extrem schnelles drumming

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
M
Meister Kinder-kontinent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
380
Kekse
143
Hallo ihr Drummer,
vielleicht kennt hier jemand die "Gates of oblivion" von Dark moor. der drummer von denen spielt auf dem Album wirklich verdammt schnell, und wirklich schwere Sachen. Vor allem interessiert mich als gitarrist, ob das überhaupt möglich ist, so schnell zu sein mit den füßen, und ob man mit 2 armen so viele sachen gleichzeitig machen kann, oder ist da was am rechner geändert worden?
Grüße, Ruben
 
Eigenschaft
 
zupfer habens hier schwer! Kennste Dimmu Borgir?
Wenn ja sag mal ob der drummer von Dark Moor schneller ist als der DB drummer!
 
Was hast du eigenlich etwas gegen Zupfer! Jedes mal die gleichen böse Anmache! wink
 
Kennst du nicht den standard spruch jedes zupfers?

" x (x = Name des Drummers), du bist zu laut/schnell/scheiße!"
 
Ja, stimmt Simon, die kenne ich nur zu gut!

Auch die ganzen Vorurteiel, gegenüber den Drummern! Schlagzeug ist das leichteste Instrument und so, Schlagzeuger sind immer zu laut....

Und wenn auf em Schlagzeug Pearl drauf steht, ist das automatisch gut!
 
Deswegen ist des Pearl Logo Frontfell so beliebt ;)
 
Die wollen halt einfach ned einsehen, dass se des falsche und lichteste Instrumment gelernt haben (scheiße, jetzt fang ich auch schon damit an) und nicht den Mut haben auf Schlagzeug umzusteigen, weil se die ganzen Sprüche kennen, die se dann abbekommen.

Ich hab mal im Bassforum was gelesen, über dass des der Bass und der Drummer die ganzen Fans zum schreien bringen und die Groupies anlocken und die Gitarristen nutzen des nur aus, vieleicht hat des einer von euch auch schon mal gelesen. :D
 
Also, ich persönlcih finde das Pearl Logo beschissen!

ich würde mir soein Fell nei freiwillig kaufen!
 
Des war auch nur n Witz. Kannste dir Auch n Zildjian Logo auf dei Headliner becken kleben macht genauso wenig Sinn.
 
ja, ist schon klar!

AUf meine Becken kommt kein Zildjian Aufkleber drauf! Sind nämlich orginal zidjian Becken!;-) Sogar mit Gravur!
 
Wenn keine Gravur drauf wäre tät ich mir ziemlich sorgen machen.
Es sei denn sie klingen trotzdem geil. Welche Serie Spielst du? A K Z
oder darunter 8)
 
Dann würde ich mir auch Sorgen machen!

Natürlich nur das Beste für mich! wink

A-Custom!

geviel mir am besten und gefällt mir immer noch am besten!
Natürlich gibts auch noch etliche andere gut klingende Zildjian Becken!

Zidjian ist irgendwie, die beste Cymbal Marke, die es gibt!-finde ich!(Natürlich gibt es auch andre gute Becknemarken! Ich bin eigenlich auch Zildjian Fan!

Aber ich will hier jetzt keine Diskussion über Becken lostreten und welche Becken Marke ihr am besten findet!
 
is ja cool, dass man in diesem forum so tolle hilfe kriegt von euch drummern. im gitarrenforum gehts ja auch manchmal offtopic, aber was is das denn hier bitte? find ich echt ziemlich bescheuert.

@simon: ob der dimmu borgir drummer schneller is weiß ich nich.jedenfalls is der dark moor typ nicht langsamer. aber zupfer habens hier definitiv schwer.... :?
 
wundert dich das bei sprüchen wie "...echt ziemlich bescheuert." ????

Te!
 
@ Meister Kinder-kontinent: ja so ist das Leben. Wie ihr uns, so wir euch. :twisted:
 
Jungs, dann braucht man sich als Schlagzeuger nicht über Voruteile wundern, wenn man einem Gitarristen nicht mal eine vernünftige Antwort geben kann....

SCNR...
 
Falsch! Zuerst kommen dumme Sprüche von denen, dann kontern wir!

Dann sag du ihm doch ne antwort!
 
Zuerst kommen dumme Sprüche von denen, dann kontern wir!
also, im gitarrenforum sind die leute nicht so aggressiv, dass sie sowas nötig hätten. das da von dir ist echt ein armutszeugnis, simon. und, mein gott; wenn ihr so angepisst seid, dass IHR auf meine frage direkt mit so sachen kommt dass gitarristen vorurteile gegenüber drummern haben, kann ich SEHR GUT auf eine antwort von euch verzichten. Vielen Dank !

Simon:
Kennst du nicht den standard spruch jedes zupfers?

" x (x = Name des Drummers), du bist zu laut/schnell/scheiße!"

was soll das? hast du das nötig?
der beitrag von ruficus genauso blöd. hier habt ganz klar IHR die vorurteile. aber so wie das hier wirkt werdet ihr das nicht einsehen.


@princc: DANKE DANKE dafür. wenigstens gibts hier einen der sieht was los ist. Ich versteh jetzt auf jeden fall meinen Cousin, der hier genau wegen so Leuten wie Simon und ruficus und deren Beiträge nichts postet. Für mich ist dieses Drumforum definitiv gestorben, was euch allerdings nicht im geringsten kratzen wird.
tschüss.

@
 
Also ich frag mich wie Leute die jeden hassen, der ein anderes Instrument spielt als sie selbst in einer Band harmonisch zusammenspielen wollen.

Also ich find des Pearl logo au net so besonders. Aber des Gretsch logo taugt mir irgendwie.

Also jetzt mal zum Thema: Weiß zwar net, was der Dark Moor Drummer so spielt, aber natürlich kann man verdammt viele Sachen ziemlich schnell und kompliziert kombiniert spielen. Das ist ja auch der grund warum mich so Kommerzbands ankotzen. Die spielen nämlich immer nur den selben monotomen Scheiß durch, für den man eigentlich garnet Schlagzeug spielen könnnen muss. Zieh dir einfach mal die neuen Alben von Nile und Old Mans Child rein. Was ich vorallem geil find ist, dass die auf ihren Becken voll geile Sachen spielen können.
 
Jo Wir danken dir BlackMetalDrummer. Du hast die ehre unseres Forums wiederhergestellt, Danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben