dark of the matinee rhytmusschwierigkeiten

von JonoMcFLono, 12.12.06.

  1. JonoMcFLono

    JonoMcFLono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    13.11.07
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 12.12.06   #1
    moin,

    also ich beiß mir jetzt echt die zähne aus an diesem lied. eigentlich isses relativ einfach,
    aber im refrain komm ich einfach nich drauf wie das zu spielen ist... ich find den richtige rhytmus einfach ncih:(
    könnt ihr mir vll helfen? vll n powertabfile (bitte kein gp) oder n soundfile oder irgendwas was mir hilft!!!!

    danke schonma für die hilfe

    mfg


    Jono

    E: achja hier ncoh das lied :D YouTube - Franz ferdinand - the dark of the matinee
     
  2. DavidH

    DavidH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    31.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 12.12.06   #2
    Hallo,

    ich wollte dir gerade die Tabs hochladen, was allerdings nicht geht (warum auch immer).
    Es geht aber auch so:

    Code:
          E   E  S  E  S  E  S  E  S  S  S 
    E||--10--10--x-10--x-10--x-10--x-10-10-|
    B||--12--12--x-12--x-12--x-12--x-12-12-|
    G||--11--11--x-11--x-11--x-11--x-11-11-|
    D||----------x-----x-----x-----x-------|
    A||----------x-----x-----x-----x-------|
    E||----------x-----x-----x-----x-------|
    
    E > Achtel
    S > Sechzehntel


    Gruß,
    David
     
  3. JonoMcFLono

    JonoMcFLono Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    13.11.07
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 12.12.06   #3
    vielen dank :D

    aber hättest du vll n soundfile oder sowas? so find ich isses immer schwer vorzustellen

    Jono
     
  4. DavidH

    DavidH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    31.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 13.12.06   #4
    Ich hätte dir ein Midi. Zuerst ist der Hauptrhythmus mit 70BPM drauf, dann in Orginaltempo (115BPM). Am Ende ist noch der komplette Chorus drauf.


    Gruß,
    David
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping