Das 200.000ste Musiker-Board Mitglied

  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
erinnert mich an eine Band, wo jemand per Annonce Leute gesucht hat, die sich gemeldet hatten waren alle da, nur den, der die Annonce aufgegeben hatte, hat keiner von uns je kennengelernt... :D
 
Na dann Glückwunsch an den Glücklichen und natürlich auch ans Musiker-Board!
 
Erinnert mich an den Film "Amazon Women on the Moon".

Da gibt's eine Szene mit einem jungen Liebespaar, das kurz davor ist, das 1. Mal intim zu werden, aber dazu muss er noch kurz in die Apotheke, um Kondome zu kaufen.

Und so endet das Ganze:

http://www.anyclip.com/movies/amazon-women-on-the-moon/titan-man-part-ii/#!quotes/

:)

... naja eine lebenslange Unterstützung vom T hätte ja was ;)

Von mir auch unserem 200000 Mitglied Wernbert "Herzlich Willkommen"!!!
 
Wie wärs, ihm (temporär) den Benutzertitel "200.000. User" oder so zu verpassen?
 
fänd ich cool
da wo regestrierter Benutzer/MOD oder HCA etc steht, könnte man da ja leicht "200.000ster" hinmachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Idee!

erledigt...
 
ach er war das letzte mal vor 3 Tagen online^^
Er ahnt garnichts davon^^
Wahrscheinlich sitzt er zuhause und sucht auf den Kleinanzeigenportalen nach einem günstigen Moped, nachdem er festgestellt hat, dass bei Thomann für die 50 EUR keines gibt. :D
 
136 wenn wir auf den nächsten warten wollen. :D :D
 
Tja, alle hier... außer Wernbert....:gruebel:

Besten Glückwunsch an dieser Stelle für die Ehrenplatzierung, Wernbert!

Und wenn er das hier doch nicht mehr lesen sollte, dann würde ich mich aber in die Dienste des Boards stellen und mich um die "Entsorgung" des Gabentischs kümmern :D Spaß...;)

Auf alle Fälle :great: fürs MB für diese super Aktion!
 
@ Sensationell! 200.000 User im Musiker-Board


Tatsächlich sehr beeindruckend, wie sich dieses Board über wenige Jahre entwickelt hat... really-:cool: !!!
Ganz offensichtlich ist vieles gut gemacht worden...

Gratulation an's Board!

@ Wernbert natürlich auch an dich herzlichen Glühstrumpf, allerdings nur...,

wenn Du dich hier wieder einreihst, da sonst der ganze Zinnober ein User zu früh stattgefunden hätte... ;)

RJJC
 
Ich wünsche dir auch alles gute Wernbert. Coole Aktion vom Musiker-Board, the best board. :cool:
 
.:hail: :hail: :hail: Wernbert
 
hahaha, wie geil... am Ende heisst der "arme Kerl" wirklich Wernbert und versteht die Welt nicht mehr...
und sollte er sich nie mehr melden, so bleibt er doch unvergessen :weep:
 
Vielen Vielen Dank an Alle hier für die lieben Glückwünsche.

Ich war leider beruflich ohne Internet unterwegs.

Danke nochmal an alle ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 36 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben