Das aktuelle Lieblingsalbum!

dsocover450hu0.jpg

Deathspell Omega - Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum
Top-Platte... Extrem diabolische Atmosphäre, sehr chaotisch, allerdings ziemlich gewöhnungsbedürftig.
 
51Wegml%2BL6L._SS500_.jpg


The Kooks - Konk

Gehört definitiv zu den sehr wenigen Alben, wo ich nahezu jedes Lied gut finde.

Kann ich so nich unterschreiben...:eek:

Mir gefällt von der Platte echt JEDER Song und die läuft seit längerer Zeit bei mir rauf und runter ohne langweilig zu werden (vor allem im Auto). :great:
 
.....hab im moment 2 lieblingsalben:


Metallica mit Death Magnetic und Volbeat mit Guitar Gangster and Cadillac Bloud

YEAH
 
des sin auch meine derzeigigen Favoriten.
daneben hör ich derzeit gern Fallen Sanctuary von Serentiy
 
Momentan läuft die Promo-Version des neuen Albums von Callejón rauf und runter, Zombiactionhauptquartier, und so.
Daneben As I Lay Dying - An Ocean Between Us, das kann ich wieder und wieder hören...
 
Momentan läuft die Promo-Version des neuen Albums von Callejón rauf und runter, Zombiactionhauptquartier, und so.
Daneben As I Lay Dying - An Ocean Between Us, das kann ich wieder und wieder hören...

Kannst du mir verraten wo es die Promo Version von ZAH gibt :eek:?

Das wäre :great:

Binz

EDIT: Grad den Bulletin gelesen :redface:
 
Sagen kann ichs dir nicht, weil ich habs von einem Freund... Und leider kann ich gerade auch kein Angebot machen, da das ein bisschen gegen die Forenreglen wäre, glaube ich. Schreib mir 'ne PN (;
 
Clueso - So sehr dabei

134327.jpg


Ruhig, ohrwurmige Melodien, absolut passendes Schlagzeug, tolle, lebensnahe Texte.
 
Seit knappen 5 Wochen ununterbrochen Opeth - Still Life.

Opeth-StillLife.jpg
 
Opeth find ich ziemlich gut

Bei mir zurzeit:
1209357482_989c83d63f70b978a5b8933353ffa30e_full.jpg


bart.gif
 
...bin gerade mal wieder in einer poplastigen Phase, daher: 2000-2008 Best Of von Laith Al-Deen.
Der einzige deutsche Pop Barde, der tolle Musik und normale Texte über Liebe, Lust und Leid schreibt und sich dennoch nicht kitschig anhört.
 
Derzeit mal wieder:

Trapeze-Medusa-435043.jpg
 
Eindeutig Biffy Clyro - Blackened Sky, daneben noch Jaguar Love - Take me to the Sea und the Locust - Plague Soundscapes :)
 
[dauer-rotation]
backfire_in_harms_way.jpg

[/dauer-rotation]
 
Momentan mal wieder Freak Perfume von Diary of Dreams..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben