Das aktuelle Lieblingsalbum!

Uuh, schwer, aber was sich momentan am meisten dreht ist definitiv

rebellion.jpg
 
Läuft zur Zeit rauf und runter bei mir:

cover_165001282008.jpg


Einfach nur perfekt dieser Wechsel von schnell und langsam, cleanen und verzerrten Gitarren, reinem und gegrowltem Gesang. Schade, dass ich kein Geld für's Konzert habe. Und auf Platz 2 dahinter zur Zeit:

Porcupine%20Tree%20CD.jpg
 
Exodus - The Atrocity Exhibition: Exhibit A

ExodusAtrocityExhibitionA300.jpg
 
Bewege mich momentan in den Post-Rock Gefilden, von daher

Explosions in the Sky - The Earth is not a cold dead Place

91391.jpg


Motionless - The Windmill

579419.jpg


Aber nach wie vor noch immer

Biffy Clyro - Blackened Sky

22353.jpg
 
zurzeit:
41SPM7P4ZFL._SS500_.jpg

und:
51GHM0SAXSL._SS500_.jpg

Scott Kinsey - Kinesthetics!! Sehhr geiler aktueller Fusion Jazz
 
Absoluter Hit für mich zur Zeit das Debütalbum von Vasee (Kapitel 1 "Liebe und Licht") !
Tolle Texte genial Arrangiert und interpretiert.
a_vasee-cd-shop.jpg
 
Läuft momentan rauf und runter bei mir:

Kings Of Leon - Only By The Night


kings_of_leon_ac29_xxl.jpg


Gruß, Ziesi.
 
Mhh, die letzten Wochen waren verdammt stark von Amplifier und Bloc Party geprägt ^^

Also:

Amplifier ~ The Astronaut Dismantles HAL (kurz aber nice)

Bloc Party ~ Intimacy
 
Hum schwer zu sagen aber wird wohl in letzter Zeit Declaration von Bleeding Through gewesen sein auch wenns lange nicht mein All-Time-fave ist
 
ich hör seit vorgestern make it count - leeway vorwärts und rückwärts... ich glaub ich bin verliebt :D
 
Postal Service "Give Up" im Wechsel mit Grossstadtgeflüster "Muss laut sein!"
 
korn.jpg


Wird einfach nicht scheiße das alte Zeug :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben