Das beste aus meiner Gitarre rausholen

Lou
Lou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.08
Registriert
13.03.04
Beiträge
370
Kekse
6
Hi

da ich seit kauf meiner gitarre schon n paar mal saiten gewechselt hab , und dabei sich die an der bridge befindlichen sattel sich in der höhe verstellt haben , und ich damals nóch nicht wusste dass das was ausmacht , wollte ich euch jetzt fragen was ich unter anderem alles machen kann um den sound meiner gitarre so gut wie möglich zu machen , z.b. oktavreinheit , lles aber bitte mit anleitung oder gutem link bitte , weil ich da n totaler noob bin ,

Desweiteren ist meine gitarre in den hohen lagen auch nicht so schön anzuhören ist kein geiler hoher solo sound sondern ein wehtuhendes hohes wuitschen manchmal , denke aber das hängt alles mit den einstellungen zusammen.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet um einfach alles was in meiner gidde drinsteckt auch auszuschöpfen.

Und wenn es irgendwelche tipps gibt die mit ein bischen! finanziellem zu machen sind , kA z.b. klebeband um die saiten oder so ^^( is echt nur n bsp. so alte haushalt-tipps von mutti mein ich halt ^^ )

Lou
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben