Das beste Billigmikro? [Homerecording]

  • Ersteller Royaliste
  • Erstellt am
Royaliste
Royaliste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.14
Registriert
04.04.06
Beiträge
504
Kekse
1.858
Ort
Halle (Saale)
Hi, ich wollte mir ein Mikro zum Geburtstag wünschen, weiß aber nun natürlich nicht, was sich da empfiehlt.

Der Preis sollte maximal 50€ betragen. Ich weiß, dass jetzt schon die ersten auf die Barrikade gehen von wegen "unter 150€ brauchste gar nicht erst anfangen etc". Leider ist das ganze nur, weil ich freizeitlich ein wenig rappe, was aber nun nichts ernsthaftes ist und wofür mir alles über 50€ echt zu teuer wäre. Schlechter als mein momentanes Headset-Mikro kanns sowieso nicht sein. ;)

So, jedenfalls wüsste ich gern ob es in dieser Preisklasse gibt, was nicht TOTALER Elektroschrott ist.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
Royaliste
 
Eigenschaft
 
T
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam
Royaliste
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Ich hätte mehrere für dich erstens:

Das TG-X48 von Beyerdynamik ist absolut geil für den Presi und hört sich spitze an kostet allerdings 15 € mehr dashier

Dann das T-Bone MB-85 Beta ist ne Kopie vom Beta 58 von Shure und ist sehr gelungen(hab ich selber und bin zufrieden damit).dashier

Das T-Bone MB78 Beta ist auch ziemlich gut, allerdings ein Kondensator Mikrofon und du musst es phantomspeisen.dashier

Wenn du nur recorden willst kannste auch so eins nehmen: kostet zwar 10€ mehr ist aber fürs Recorden auch schon ganz gut(naja is immer relativ) geeignet. Brauchste aber auch phantomspeisung:deda

So der Rest liegt an dir

Greez
Mr.Fender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben