DAS Death-Metal-Album

  • Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neaera - Let the Tempest Come :p
 
das ist ja auch so ein purer death metal xD
 
Da kommt für mich nur eines in Frage:

Morbid Angel - Altars Of Madness

Ein absoluter Klassiker, Wegweiser - diese Platte ist Pflicht für jeden, der sich auch nur ein bißchen für Death Metal interessiert. Viele "Hits" drauf, das Album ist von vorne bis hinten gelungen, dabei von einer der ersten, wegweisenden DM-Bands, ohne die das Genre heutzutage sicher nicht das wäre, was es ist. Man hört in den Songs von Morbid Angel, vor allem auf diesem Album, wie sehr und wie viele Bands und Unterkategorien des Death Metals von dieser Band und dieser Platte beeinflusst wurden. Deswegen gibt es für mich keine Zweifel, "Altars of Madness" ist DAS Death Metal-Album!
 
also ich kann mich da auch nicht so genau festlegen....irgendwie entombed - left hand path, unleashed - where no life dwells sowie altars of madness von morbid angel und sream bloody gore von death

also sowohl schweden, als auch US Death Metal...

alle vier sind alben, auf denen "echte" hits drauf sind, die man ne woche lang nicht mehr aus dem cd player und aus dem kopf raus kiegt und die den "way it's meant to be" vorgegeben haben
 
In Flames - Come Clarity




;)
ok spaß beiseite:

cc - tomb of the mutilated
at the gates - slaughter of soul
carcass - heartwork
 
*hust*

lass ihn doch sich einen scherz erlauben:redface:, so schlimm isses doch nich, und ausserdem hat er ja recht :D

Jetzt kreist hier aber gleich der Hammer. :D .

Ok, Geschmäcker sind verschieden!
 
hmm

Death - Symbolic würd ich ma sagen.
 
Meiner Meinung nach ist defentiv eines aus der Bolt Thrower reihe!
Bolt Thrower macht meiner Meinung nach den Besten Death Metal!
Ich kann eh nicht verstehen wieso die Band so unterbewertet ist, naja egal st ja geschmackssache;)
Nur welches Album kann ich nicht sagen, ich habe alle 8 im Cd Ständer und ich liebe sie alle!
Nur ich kann mich für kein entscheiden deswegen schreibe ich alle hin!:D

In The Battle Is Now Law - Bolt Thrower
Realm Of Chaos - Bolt Thrower
Warmaster - Bolt Thrower
The 4th Crusade - Bolt Throweder
...for Victory - Bolt Thrower
Mercenary - Bolt Thrower
Honour, Valour, Pride - Bolt Thrower
Those Once Loyal - Bolt Thrower

Was ich auch noch extrem fett finde ist

With Oden On Our Side - Amon Amarth
Reborn In Chaos - Vader
Litany - Vader
Hypocrisy - Arrival finde ich auch geil (aber das ist doch Melodic Death Metal oder?)


GreeeTz Alex
 
Skkain schrieb:
Hypocrisy - Arrival finde ich auch geil (aber das ist doch Melodic Death Metal oder?)

meine meinung dazu ist meine signatur;) so hat ein freund von mir auf die frage "wo sind hypocrisy einzuordnen" geantwortet:D
 
Death - Spiritual Healing
 
Für mich auch schwer:

Nile - In their darkened shrines (Annihilation of the wicked is bei mir noch nicht so hängen geblieben)

Murder Squad - Insane, unsane, and mentally deranged (die einzige DM-Band die ich kenne, auf deren Scheiben ne Bong zu hören ist...)

The Ravenous - Assembled in blasphemy (purer Wahnsinn)
 
Ich würde At The Gates' "Slaughter Of The Soul" sagen. Ok, das ist auch n bissl in Richtung Melo-Death, aber ein wirklich geniales Album. Echt keine Aussetzer drin.
 
Ich würde At The Gates' "Slaughter Of The Soul" sagen. Ok, das ist auch n bissl in Richtung Melo-Death, aber ein wirklich geniales Album. Echt keine Aussetzer drin.

Ziemlich genau das Gleiche wollt ich gerade auch schreiben:D .


edit sagt: Entombed - Left Hand Path
 
mmh bis heut mein Fav. Obituary - Cause of Death
 
Ich bin jetzt nicht so der DM-Hörer, aber Amon Amarth gehören zu meinen absoluten Favs. Besonders With Oden On Our Side find ich genial, wobei dass natürlich noch nicht alt genug ist um Klassiker zu sein...
 
ihr nennt so oft Amon Amarth, ich dachte immer das klingt anders als Death Metal und nennt sich Viking Metal :p

Zum Thema: Also Nile - Annihilation of the wicked ist schon ein dicker Wummbrummer:great:
 
Also ich muss sagen dass die akt. Skinless "Trample The Weak, Hurdle The Dead" für mich der absolute Hammer is.

Die finde ich deutlich besser als die akt. Nile oder alles was ich von Cannibal Corpse, Morbid Angel oder Death z.B. kenne.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich im richtigen Death Metal jetzt nich soooo bewandert bin, von daher heisst das nich unbedingt all zu viel, da ich nich jedes Klassiker-Album kenne. ;)

Trotzdem kann man brutalen Death Metal - für mich - nich geiler machen als auf obig genannten Album... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben