Das große MB-Weihnachtsgewinnspiel 2019. Was werdet ihr euch wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück brauche ich nichts wirklich akut. Sonst wäre die Entscheidung wahrscheinlich einfacher gewesen. ;)
Für Nice-to-have zu viele Optionen. :D
Was ich letztens wirklich wollte, habe ich schon im September gekauft: E-Violine. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte gerne einen Kaffeevollautomaten. Hoffentlich nimmt Thomann die auch bald auf. Kaffee ist ja schon irgendwie wichtig für Musiker :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hätte gerne einen Kaffeevollautomaten. Hoffentlich nimmt Thomann die auch bald auf. Kaffee ist ja schon irgendwie wichtig für Musiker :D
Vor allem, wo bei fast jedem Gerät wie Synthesizer etc. gefragt wird, ob es denn auch Kaffee kochen kann, und die Frage i.d.R. mit Nein beantwortet werden muss. Da wäre es doch nahelegend, das Gerät, das es kann, separat anzubieten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir, dass die Thomann Kundendienstmitarbeiter nicht zuviel Stress mit Kunden haben - und im Versand nicht zuviele Überstunden anfallen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche mir, dass die Thomann Kundendienstmitarbeiter nicht zuviel Stress mit Kunden haben - und im Versand nicht zuviele Überstunden anfallen...
Hmm, dürfte ohne Embedded Link wohl etwas schwer werden fürs MB Weihnachtsgewinnspiel. :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...Gitarren, Amps ... hab ich mehr als genug ... nachdem ich bisher jedes Jahr mitgemacht habe und nie gewonnen mach ich mir da keine Hoffnungen ;)...

Geht mir eigentlich ganz genau so.

Na, vielleicht fällt mir ja noch was ein. Ein Overdrive-Pedal vielleicht, so dass ich dann mal keine Selbstbau verwende... Ich weiß es nicht. :gruebel:
Und falls ich es vergessen sollte, dann habt ihr meinen Nichtwunsch als "kleine Gewinnsteigerungschance". :)
 
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ist allen hier bewußt, dass dies nicht der Gewinnspiel Thread ist, sondern nur eine Diskussion darüber was wir uns wünschen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ist allen hier bewußt, dass dies nicht der Gewinnspiel Thread ist, sondern nur eine Diskussion darüber was wir uns wünschen?
pssst, nicht so laut :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jaja... Ein Thread, der bei seiner Erstellung total überflüssig erschien, entfaltet seine Wirkung:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@HD600 du hast mit diesem Thread aber was angerichtet :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben