Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich kein Auto mehr habe und jetzt mit dem Fahrrad unterwegs bin wünsche ich mir diesen kleinen Amp für den Rucksack!


das wär ja mal knorke!
 
Seit Jahren schon warte ich auf die Finanziellen Reserven um meinen Half-Stack zu einem Full-Stack zu machen, doch bisher war es mir nicht vergönnt.
Daher wünsche ich mir wie auch die letzten Jahre eine ENGL 412 VG und hoffe, dass es dieses Jahr klappt:



Natürlich brauche ich dazu noch ein Kabel um das Setup komplett zu machen:



Vielen Dank :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann.

Ich brauche mal eine neue feine Partyanlage für unsere Partys. Dabei wünsche ich mir hier diese:



Lieben Dank!
 
Liebes MB-Team,

bitte leitet meinen Wunschzettel doch bitte an das Christkind weiter. Einfach abends mit den Wunschzetteln der anderen User auf die Fensterbank legen und wenn Ihr in den Himmel schaut und ganz gut aufpaßt, könnt Ihr das Christkind sogar sehen. So habe ich das als Kind auch immer gemacht - damals natürlich mit den Wunschzetteln meiner beiden Brüder. Aber das Christkind haben wir meistens gesehen ;-)
Vielen herzlichen Dank - für das tolle Gewinnspiel und Eure Mühe!

Ich wünsche mir in diesem Jahr zu Weihnachten

 
Der Weihnachtsmann kommt wieder :)
Dieses Jahr wünsche ich mir:



Strymon Timeline

Hoffentlich bekomme ich dieses Jahr meine Wünsche erfüllt :rolleyes:
 
Liebes Christkind,

ich wünsche mir


frohe Weihnachten an alle
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich könnte da noch ein paar Dinge gebrauchen:

und davon bräuchte ich 2 Paar, da ich mit 4 Mallets Vibraphon spiele:

und auch diese bräuchte ich 2 mal:

und auch diese bitte 2 mal:

das hier sind von vorneherein schon 4 Stück:

und das hier auch:

und dann noch die hier:

So, jetzt kann ich mein Vibraphon traktieren :)
 
Mein Wunschzettel

Um bei den Jamsessions in meiner Gruft in Berlin in Zukunft für meine ganzen HU-MuWi-Mitstudis gewappnet zu sein, wünsche ich mir zum einen diese Mic-Preamp-Erweiterung:


... und passend dazu natürlich auch noch ein paar weitere Mikrofone:




... außerdem noch neue Stative (drei Stück), da die alte teilweise langsam schlapp machen:


Die 1.000 € haben wir zwar schon voll, aber um mich nich davor zu drücken, das noch dazu zu kaufen, hier noch zu guter Letzt DI Boxen (zwei Stück davon):


Meine Besten und ich hoffen auf Erfolg bei der Ziehung, wünschen aber auf jeden Fall euch allen viel Glück und schöne Festtage! Happy Hanukkah! <3
 
Lieber Weihnachtsmann

Mein Studio ist leider noch nicht ganz ordentlich aufgestellt, deshalb wünsche ich mir diesen Studio-Tisch:


Meine Abhör-Kopfhörer sind wirklich gut, trotzdem wären diese Abhör-Monitore sehr nett:


Damit ich nicht alle gefühlten drei Sekunden die Oktav-Tasten drücken muss, wünsche ich mir noch dieses etwas grössere Midi-Keyboard:


Danke an das MB-Team für dieses tolle Gewinnspiel!
 
Sehr geehrter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten einige Dinge, um mein Soloprojekt "Oxytocin" voranbringen zu können:
Das wären eine Kamera für Youtube-Videos:


Und ein Bass:


Liebe Grüße
Brian :)
 
Nach langem Überlegen, ob nun eine LP, Telecaster, Westerngitarre oder ein Röhrenverstärker dringender benötigt wird, habe ich mich entschieden, mal ein handlicheres und leichteres Keyboard auf die Wunschliste zu setzen. Das ist vor allem für den Transport zu Bandproben praktisch. Für den Transport zu Gigs darf dann aber auch ein stabiles Case die Gewichtsersparnis wieder wettmachen:

Der offizielle Wunsch lautet:


 
Lieber Weihnachtsmann,

ein neues Schlagzeug wäre echt knorke.

Sollte ich dieses Jahr beim Gewinnspiel gezogen werden, werde ich sogar einen Teil des Preises selbst zahlen :) Klingt doch fair oder?

Euch allen viel Glück und Frohe Weihnachten.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben