Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein und bring mir nen Verstärker klein.

Ich wünsche mir gaaaanz gaaanz doll diese kleine Kiste:


 
Lieber Weihnachtsmann. Um meine Kompositionen sau gut klingen zu lassen wünsche ich mir ganz doll diese Software:


Danke für den Aufwand und die weite Schlittenfahrt! Futterkosten für die Rehntiere gehen auf mich!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

dies ist mein Wunschzettel, diesmal keine Flöte, sondern dieses wunderbare Instrument, um Großmutter Master of Puppets unterm Weihnachtsbaum zu spielen...

 
Lieber Weihnachts(Tasten)mann,

dieses gute Stück würde mein Musikzimmer bereichern und zudem dafür sorgen, dass ich wieder mehr Fleiß und Kreativität an den Tag lege...(sehr zur Freude meiner Herz Dame):



Da du ein großes Herz für die Tastendrücker hast, klappt's diesmal bestimmt.;) (gerne übernehme ich dann die Differenz).
 
Lieber Weihnachtsmann,

hoffentlich klappt es ja dieses Jahr und du findest deinen Weg zu mir mit deinem Sack voller schöner Geschenke, darunter für mich:

Universal Audio Apollo Twin Duo

7978196_800.jpg


Novation Launchpad Mini MK2
9954781_800.jpg

Lieben Dank :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten etwas, damit ich meine Band mit den Fingern ergänzen kann:


Und wenn ich dann mal an der Gitarre stehe und abgehen will, wie ein Zäpfchen, bräuchte ich noch das hier:


Die Differenzsumme stell ich dann entsprechend zur Verfügung.

Liebe Grüße
Chris
 
Liebes Weihnachtsmann,

ich habe schon ein paar Zettel mit ein paar Wünschen auf mein Fensterbänkchen geklebt (auch schon voriges Jahr und das Jahr davor und wieder ein Jahr davor...), aber wie es aussieht Ignorierst du mich immer wieder, dabei war ich eigentlich recht brav.

Darum hoffe ich das ich diesen wunderschönen Amp bekommen könnte:


 
Serdna96
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: userwunsch
Weihnachtsmann,
ich hab dir einen langen Brief geschrieben, dass dich alle Kinder lieben und ich hoff du liebst auch mich. =)

 
Da ich nun eine neue Liveausrüstung brauche, weil nächstes Jahr viele Auslandsgigs anstehen, probiere ich hier beim MB Gewinnspiel mein Glück :)

Als erstes Benötigt man natürlich einen geeigneten Case für den Bass

ein Drahtlossystem für größere Bühnen darf ebenfalls nicht fehlen

um das ganze sicher unter zu bringen ebenfalls ein Case


für den sicheren Halt auf der Bühne ein Paar Straplocks und einen neuen Gurt


zu guter letzt noch ein satz schicke elixir saiten

 
Ich wünsche mir zu Weihnachten:
(es sollte ja bis Nikolaus auf dem Wunschzettel stehen)


ich hab da nämlich so einen schwarze JACK zu Hause, der braucht so was um zu tönen...

es grüsst der Jo
 
Lieber Weihnachtsmann,
mein Amp ist durch und ich brauch dringend nen neuen!! :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir von dir diese wunderschöne Taylor Gitarre:

 
Hallo lieber Musiker-Weihnachtsmann!
Weil ich dieses Jahr auch schön artig und immer lieb und nett war, wünsche ich mir von dir diese 2 Sachen :engel::


 
Lieber Weihnachtsmann, was für eine tolle Aktion! Sicher würdest du dich über einen netten Song dir zu Ehren freuen. Damit ich dir diesen vorspielen kann, wünsche ich mir zwei Instrumente und drücke auch den anderen Teilnehmern die Daumen:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben