Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich ja nun immer brav bin :),
freue ich mich auch sehr darüber, wenn Du mir diesen neuen Amp bringst,
um meinen geliebten Bässen eine angemessene Verstärkung zu bieten:


Vielen Dank und HoHoHo ...
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese wunderschöne PRS SE Mark Holcomb HB Gitarre zu Weihnachten, da ich sie absolut nicht leisten kann als armer Student, aber schon immer von einer eigenen PRS Gitarre geträumt habe.


Liebe Grüße,
Marin
 
Hallöchen,

für mehrere Sänger einer Musicalproduktion in Eigeninitiative wünsche ich mir 7 dieser Headsets:


Schöne Aktion!

Grüße
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten vom Musiker-Board-Weihnachtsmann....

Einen T.Amp TSA 4-700 Verstärker


und dazu passend noch ein paar Lautsprecher:


Liebe Grüße :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann :)

ich würde gerne mit dem Schlagzeugspielen anfangen, deswegen wünsche ich mir dieses E-Drumkit für zu Hause:

dazu diesen Hocker:

und 2x diese Sticks:

Dann würde ich auch noch gerne anfangen Bass zu spielen, und dazu hätte ich gerne diesen Bass:

dazu dieser Amp:

mit dieser Box:

Dann hätte ich gerne noch diesen Gitarrenamp:

Dieses Effektpedal:

Dieses Netzteil:

Dieses Lautsprecherkabel:

2x Dieses Patch-Kabel:

Und dieses Stimmgerät:

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn es dieses Jahr klappt :)

Wünsch euch allen frohen Weihnachten und viel Glück :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann jetzt bin ich auch mal dran.
Den könnte ich gut gebrauchen.

 
Es ist mal wieder an der Zeit mit neuem Projekt die Bühnen Hamburgs zu erklimmen, welcher Weihnachtsmensch teilt diese Idee nicht ? :great:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unter meinem Weihnachtsbaum sollten liegen:











Danke lieber Weihnachtsmann, dass du mir hilfst im nächsten Jahr voll durchzustarten.
Ich hoffe ich war brav genug =)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr von dir:



Ich hoffe du nimmst dir diesen Wunsch zu Herzen.

Liebe Grüße

Sympathie
 
Lieber Weihnachtsmann,

schön, dass du auch dieses Jahr an das Musiker-Board denkst!

Mich machst du glücklich, wenn du mir dieses tolle Teil in Fiesta Red unter den Baum legst:


Und für eine angemessene Spannungsversorgung auf meinem Pedalboard bitte 2 mal Folgendes:


Dir eine entspannte Vorweihnachtszeit!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann

auch wenn meine Wünsche selten in Erfüllung gehen, sende ich dir auch dieses Jahr wieder artig meinen Wunschzettel:

also, ich könnte gut gebrauchen:


sowie für meine Weihnachtslieder:


für unterwegs:


und für meine Epi Les Paul einmal ein paar gescheite Tonabnehmer:


also vielen Dank im Voraus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben