Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gruebel: Gewinnspiel? Bei dem Murks in diesem Jahr :rolleyes: brauch ich eigentlich überhaupt nicht mitzumachen. Nicht dass ich hier überhaupt schon mal etwas gewonnen hätte :D. Und ich würde auch im Normalfall schon bei einem Gewinn super große Augen machen. :ugly: Aber es dauert ja noch, bis dann kann ich mir das ja doch noch überlegen. ;)
 
Bitte spammt jetzt nicht meine Frage so weit nach hinten!
Es geht erstmal konkret um die Frage, wann es Reviews zum letztjährigen Gewinnspiel der letztjährigen Gewinner geben wird! :opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Worum es geht, entscheidet sich doch letztlich nach den Beiträgen und jeweiligen Interessen der User, und nicht nach dem Wille eines Users
 
Worum es geht, entscheidet sich doch letztlich nach den Beiträgen und jeweiligen Interessen der User, und nicht nach dem Wille eines Users

warum respektierst du nicht @GeiGit 's Bitte ???


und mein Interesse steht fett hier nachfolgend:

Bitte spammt jetzt nicht meine Frage so weit nach hinten!
Es geht erstmal konkret um die Frage, wann es Reviews zum letztjährigen Gewinnspiel der letztjährigen Gewinner geben wird! :opa:

RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
das war eigentlich auch nicht mein eigentlicher Gedanke um die "Bitte"eines "Review´s" zu zuspammen.
 
warum respektierst du nicht @GeiGit 's Bitte ???


und mein Interesse steht fett hier nachfolgend:



RJJC
Es geht ja auch nicht darum, den Thread zuzuspamen, aber warum sollten denn deshalb andere User sich jetzt den Mund verbieten lassen?
 
Als HFU sollte @GeiGit doch die Funktionalität des Forums kennen. Wenn er ein bestimmtes Thema isoliert diskutieren möchte, dann soll er dafür seinen eigenen Thread eröffnen und nicht versuchen einen bestehenden Thread zu karpern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Frage nach den Reviews aus dem Weihnachtsspiel 2016 stellt im "Weihnachtsgewinnspiel-Thread 2016" sicher kein "Threadkapern" dar ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Die Frage nach den Reviews aus dem Weihnachtsspiel 2016 stellt im "Weihnachtsgewinnspiel-Thread 2016" sicher kein "Threadkapern" dar ;)
Nein, aber Funkstille von allen anderen Usern zu verlangen ist etwas gewagt
 
Och kinners, ist das so schwer. GeiGit hat recht damit, ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass es ein Review gibt, es gab keins, also fragt er explizit nach, was auch richtig ist, wir spammen voller Vorfreude auf das diesjährige Spiel alles zu (ja ich auch :embarrassed: ) dann erwähnt er es, und anstatt Ruhe zu geben, fängt die Mega Posterei an... Hallo? Er hat recht . Punkt ....weil irgendwann überlegt sich jemand vielleicht, hey, die Gewinne sind raus, aber kein Review / Feedback ? Also lassen wir das...und wer hat dann gar nix davon? Wir alle...denkt mal drüber nach ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ehrensache eigentlich, und es wird auch garantiert keiner verklagt oder der Gewinn zurück gefordert, aber ganz ehrlich ? Ist das überhaupt einer Diskussion wert? Eine Hand wäscht die andere, oder????
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es ist kein Spam, weder ist es Off-Topic, noch unangebracht, hier über das diesjährige Gewinnspiel zu schreiben.

Ja, Reviews wären schön gewesen, es wäre auch schön wenn mich auf der Autobahn immer jeder reinlassen würde, aber so ist es eben nicht
 
Dafür gibt es auf der Autobahn auch keine Preise für 1000€ fürs reinlassen....
 
Dafür gibt es auf der Autobahn auch keine Preise für 1000€ fürs reinlassen....
Ist aber im Gegensatz zum Verfassen eines Reviews ein geschriebenes Gesetz.

Wenn jemand kein Review schreiben möchte und es nicht in den Regeln steht, dann ist das eben so....

Ungeschriebene Gesetze sind keine Gesetze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber Funkstille von allen anderen Usern zu verlangen ist etwas gewagt


Vor @GeiGit 's post #5370 gab es - sage und schreibe - fast auf den Tag genau

10 Monate !!! keinen einzigen post ( = Funkstille !!!)


in diesem thread, danach einige Reaktionen, die den wichtigsten post hier und heute tatsächlich nach hinten geschoben haben.

Auf GeiGit's freundliche Bitte in post #5382 darauf Rücksicht zu nehmen und sich zurückzuhalten, wird dann dennoch sinnfrei weiter gespammt, einfach nur, weil man auf sein

Recht pocht, etwas sagen zu dürfen, obwohl man rein NICHTS! zu sagen hat.


Sorry, aber das ist nicht nachvollziehbar ( und für mich! geradezu grenzdebil...)

RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist anscheinend vorbei die andächtige Weihnachtsstimmung. Kein seeliges Beieinander mehr. Wird Zeit für ein neues Weihnachten.
 
@klaatu... Du hast gewonnen, es muß nur noch beraten werden was...:cool:?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben