Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ben zen Berg - du darfst natürlich glauben was du willst ... aber Marketing mit Gewinnabsicht könnte man im Forum leichter haben (und gewinnbringend verkaufen) als es in einem Weihnachtsgewinnspiel zu verstecken.

Das Forum ist u.a. so groß, weil es eben keine ausufernden Marketingplattformen bietet. Und genau dies werden wir sicher nicht riskieren, nur um bei ein paar Usern GAS für bei Thomann zu erwerbende Produkte zu wecken.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wer gibt Michael Burmann ein Bier?

@filmchen: Sehr gerne. Machst Du den Thread auf?
 
Merke : das große T kann locker auf dieses Gewinnspiel verzichten , das bringt die nicht um, aber 5000 bekloppte haben 6-8 Wochen irrsinnigen Spaß und am Tag der Ziehung artet es jedes Jahr aus....das muss doch verdammt noch mal drin sein, da 10-20 Zeilen zu schreiben, alleine deshalb, weil 4997 bekloppte nicht die Chance hatten...nur mal so..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das Thema rennt ja nicht weg. Ich fänd's spannend...
 
DAS Teil ist bei uns im Proberaum an jedem Stativ oder Notenständer dran :D
Kann man übrigens auch Limo- und Wasserflaschen reinstellen , aber wer will das schon :whistle::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Mann, und schon fällt mir ein, was ich doch noch so alles gebrauchen könnte :guilty: Jetzt, nachdem ich mich so ganz richtig mit Gesang beschäftige. :stars: :whistle:
 
Oh Mann, und schon fällt mir ein, was ich doch noch so alles gebrauchen könnte :guilty:

Na, dann bestätige ich schon mal offiziell, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsspiel geben wird ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Was ist eigentlich dein Ziel?
Jetzt hier so, in diesem Thread?
Mein Ziel?: Ich finde die Nachfrage absolut ok. Das fordern, dass aber bis zur Beantwortung der Nachfrage niemand etwas anderes schreiben darf, nicht. Man sieht doch, dass viele hier Spaß daran haben, ihre Vorfreude auch das diesjährige Weihnachtsspiel in Form von Beiträgen kundzutun. Warum sollte das nicht erlaubt ("Spam") sein, wenn es doch der Sinn der ganzen Aktion ist, das Board zu bespaßen, zumal die drei betroffenen ja auch explizit markiert wurden.

Wenn dann sowas kommt:

man rein NICHTS! zu sagen hat

Und vor Allem Beleidigungen, wie diese:


Dann Frage ich mich schon ob man in Zukunft überhaupt noch etwas anderes schreiben kann, wenn irgendjemand irgendwas wissen will. Man hätte ebenso einen eigenen Thread eröffnen können, wenn man nicht will, dass jemand anderes dazwischenfunkt.

Aber hat sich ja jetzt mit @hack_meck 's Post erledigt

Dennoch würde ich @Real-JJCale dazu aufrufen, in Zukunft vor dem absenden eines Beitrags darüber nachzudenken, ob es wirklich sein muss, (strafrechtlich relevante!) Beleidigungen zu verwenden.
 
ist doch eigentlich ganz einfach,

wenn ich etwas geschenkt bekomme - sei es auch mit vorheriger schriftlicher Wunschteilnahme - und ich mich über das dann "Geschenkte" freue, so ist es mir naturbedingt ein Verlangen, dies Anderen mitzuteilen. die Meisten nehmen dann ja auch Anteinahme an meiner Freude.

Aber so denke, ist es auch immer mehr Comerzdenken einiger Menschen (Nicht nur Gewerbetreibenden), Ich habe ja nen blöden lustigen Spruch rausgelassen und der trägt doch schon zum Lesen bei. Dann brauche ich dich nicht noch auch noch meinen Rücken zu verbiegen um anderen meine Kreuzschmerzen mitzuteilen.
Danke zu sagen/schreiben, ist doch was ganz natürliches und wenn es mir dann noch gefällt..............

Als alles ganz einfach und evtl (nur) für die ältere Generation selbstverständlich.

Ich will damit keinem zu Nahe treten, jeder handelt nach seinem Belieben. der eine ist komunikativ, der Andere ist eben nicht so geschwätzig;). aber um uns auszutauschen haben wir uns ja in einem (diesem) Forum angemeldet.

Nu aber Kekse,........ne Bienenstich mag ich lieber.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
***
Dennoch würde ich @Real-JJCale dazu aufrufen, in Zukunft vor dem absenden eines Beitrags darüber nachzudenken, ob es wirklich sein muss, (strafrechtlich relevante!) Beleidigungen zu verwenden.

weder habe ich dich beleidigt, noch ist es "strafrechtlich relevant", da ich nicht schrieb:


"Du bist grenzdebil !"


sondern wörtlich schrieb

"Sorry, aber das ist nicht nachvollziehbar ( und für mich! geradezu grenzdebil...)"

was eine rein subjektive, d.h. persönliche Bewertung eines Sachverhaltes oder Verhaltens ist.

Und darüber habe ich (wie eigentlich bei allen meinen posts) im Rahmen der -auch von dir propagierten- Meinungsfreiheit vorher genau nachgedacht.

RJJC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fangt lieber schon mal an zu üben, bald ist Weihnachten! Wir brauchen eine neue Regel nach der Jede/r mit seinem Gewinn ein Weihnachtslied spielen, aufnehmen und im Forum bis zum 06.Januar 2018 einstellen muss.




Oben stehender Beitrag sollte lieber nicht als todernst betrachtet werden.
 
... nun ist bald ein Jahr vergangen und ich wollte mal bei @Disco Volante, @Nuki und @macforst freundlich nachfragen ob sie uns nicht mit Reviews oder zumindest Erfahrungsberichten an ihren Gewinnen teilhaben lassen wollen. :)
Die gehören bei einem Gewinn eben dazu und sollten schon irgendwann kommen ;)
Zumindest in der Reviewdatenbank habe ich da noch nichts von den Gewinnen von euch gefunden :nix:

Ich zitiere mal aus den Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele:
Das Musiker-Board lebt von interessanten Beiträgen seiner User. Solche Beiträge zu bekommen ist eine wesentliche Triebfeder, hier Gewinnspiele zu veranstalten. Wir erwarten daher von einem Gewinner einen Erfahrungsbericht oder ein Review in einem angemessenen Zeitraum. Sofern uns nicht triftige Gründe bekannt gemacht werden, wird bei fehlenden Review ein Gewinner von allen nachfolgenden Spielen ausgeschlossen.

Wäre schön was von euch zu lesen! ...Erfahrung wird ja jetzt vorhanden sein ;)


Hey das ist eine berechtigte Frage, ich denke mehrmals im Monat daran - aber es ist viel passiert in meinem Lebensumfeld und dann kam noch eine Ausbildung dazwischen und als mitlerweile Alleinerziehender ist es nicht so leicht da noch ein vernünftiges Review zu verfassen.

Aber mindestens ein Erfahrungsbericht kommt noch....(will doch nicht beim nächsten mal ausgeschlossen werden ;) )

Grüße
Nuki
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich denke tatsächlich auch öfter mal dran, das wird langsam echt Zeit.
Das Neumann TLM 102 bekommt auf alle Fälle die Tage sein Review. Inklusive dem ersten Song, den ich damit gleich ein paar Tage später im Schlafzimmer aufgenommen hab.

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im Gegensatz zu vielen anderen hier diskutierenden hat einer der Betroffenen die Regeln im Startbeitrag, inklusive der dort verlinkten "mit geltenden Unterlagen", bis zu Ende gelesen und verstanden. ;-)
will doch nicht beim nächsten mal ausgeschlossen werden
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fangt lieber schon mal an zu üben, bald ist Weihnachten! Wir brauchen eine neue Regel nach der Jede/r mit seinem Gewinn ein Weihnachtslied spielen, aufnehmen und im Forum bis zum 06.Januar 2018 einstellen muss.




Oben stehender Beitrag sollte lieber nicht als todernst betrachtet werden.

Das ist bestimmt wieder ein Marketing-Trick, damit ich wieder zu Thomann renne...


:D

Da ich das Ding hoffentlich gewinne, übe ich schon mal flöten auf Flaschen :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben