Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weihnachtsspiel? Echt cool von dir, lieber Weihnachts(tho)mann!
Du bist Mod, du darfst nicht trollen :D

Und nu entspannt euch Mädls: die Nachfrage ist völl legithim, ihr diskutiert ohne das es was zu diskutieren gibt. Ganz ruhig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Damit wäre ich vorsichtig.


Schwachsinn jeder User darf sich äußern, solange es zum Thema passt. Hat man sein Aüßerungsrecht verwirkt, wenn man 1 Jahr nichts schreibt? Ich denke nicht. Kannst du genauer erläutern, weshalb hier niemand, außer GeiGit etwas zu sagen hat?


Was ist eigentlich dein Ziel?
Jetzt hier so, in diesem Thread?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... nun ist bald ein Jahr vergangen und ich wollte mal bei @Disco Volante, @Nuki und @macforst freundlich nachfragen ob sie uns nicht mit Reviews oder zumindest Erfahrungsberichten an ihren Gewinnen teilhaben lassen wollen. :)

Würde mich auch freuen ...

Die gehören bei einem Gewinn eben dazu und sollten schon irgendwann kommen ;)

Nur wenn es die Ausschreibung erfordert, was im Weihnachtsspiel explizit nicht gefordert wird. Die User sollen sich - bedingungslos - freuen können. Mit anderen Worten, es ist absichtlich keine Verpflichtung drin, womit der Passus der allgemeinen Spielregeln ins Leere läuft.

Weitere Reglungen:

Bei Gewinnspielen, bei denen die Erstellung eines Reviews in der Aufgabe festgelegt wird, geht der Gewinn erst dann in das Eigentum des Gewinners über, wenn ein Review erstellt wurde, das dem im Musiker-Board durchschnittlichen Review-Standard entspricht.


Trotzdem möchte ich auch betonen, dass ich es sehr zu schätzen wüsste, wenn die Gewinner aus eigenem Antrieb ein Review verfassen würden. Dies ist die Wertschätzung gegenüber der Community, die durch ihre Größe und Aktivität erst solche generösen Spiele möglich macht.

Gruß
Martin


P.S. wer jetzt noch üben will, wie das mit den Links funktioniert, der darf sich gerne schon mal testweise was wünschen :)

P.S. 2 ... da GeiGit die User ja einzeln markiert hat, werden sie seinen Beitrag auch finden, wenn er 3 Seiten zurück liegt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das ist eine Marketing-Aktion. Für 3.000 € über 5.000 GAS-geile User langfristig im Sortiment surfen lassen - Das ist der Deal.


Und Du hast die Relevanz zu bestimmen, was einen Wert hat?
Schraub dich mal runter auf die Ebene aller User...
Jo Marketing , und wieviele andere Händler ermöglichen denn sonst so den 5000 doofen die Chance auf 1000€ Gewinn so ohne alles andere (zum Beispiel E-Mail Adresse zu hinterlassen und dafür 1587 spam Mails löschen zu dürfen etc.?????)
Und wer ermöglicht uns jedes Jahr genau den ganzen Spaß um genau dieses Spiel, vorher, dabei und danach? Gerade wenn die Auslosung ist?!? Tränen haben wir gelacht, Jahr für Jahr, Unmengen Kaffee vertilgt, die Tabak Branche erzielt Rekordumsätze dann...da ist so ein kleines verkackzes Review nix dagegen...:D

So, das musste mal gesagt werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zum Beispiel E-Mail Adresse zu hinterlassen und dafür 1587 spam Mails löschen zu dürfen etc.?????
Also ich muss bei jedem Spiel hier nicht viel weniger E-Mail-Benachrichtigungen über neue Antworten im Thread löschen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das kann man aber abstellen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Noddy Ich schreibe gerne Reviews und finde die Weihnachtsaktion auch immer sehr interessant. Andere nehmen vielleicht mit weniger Interesse Teil und/oder es fällt ihnen schwer, ein Review zu schreiben. Sie haben aber gewonnen bei einer Aktion, bei der sie kein Review schreiben müssen. Das Ziel der Aktion ist viel Aufmerksamkeit auf das komplette Thomann-Sortiment zu erlangen. Dafür investiert Thomann 3.000 € (bestimmt noch einiges mehr - Administration, Manpower etc.). Das ist der Deal - Keine Romantik...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich weiß das, keine Sorge, ich bin Vertriebler :D
Aber ein paar Zeilen kann jeder schreiben, auch ein jemand wie ich, der technisch aber sowas im Bereich von Musik eine nulpe bin. ;)...

Und Romantik entwickele ich höchstens bei Frauen und....Gitarren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das kann man aber abstellen :D
Ja, ich weiß, man muss auch nicht jeden Beitrag im Thread lesen – ich tue es aber! :) Habe somit auch jeden Zettel gesehen. Etwas mehr als die Hälfte von meinem dann auch selber bei Thomann gekauft – allerdings erst im Sommer – da war es günstiger – quasi antizyklisch zum Weihnachtsgeschäft. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also wir Moderatoren machen das Spiel, weil wir Spaß haben, wenn die Community Spaß hat.

Gruß
Martin
Bravo. Dazu gibt es nichts weiter zu sagen!
Das Ziel der Aktion ist viel Aufmerksamkeit auf das komplette Thomann-Sortiment zu erlangen. Dafür investiert Thomann 3.000 €. Das ist der Deal - Keine Romantik...
Bitte nicht die Ziel der Firma Thomann, die natürlich ein Interesse hat, Aufmerksamkeit zu schüren, nicht mit denen des Forums und ihrer Betreiber und insbesondere ihrer Mitglieder verwechseln.

Dass von drei Gewinnern nicht ein Review kommt ist halt statistisch scheiße. Zwei hätten es schon sein können, um weiter an die Anständigkeit der Menschheit zu glauben. Aber am Ende müssen die Drei das mit ihrem Gewissen ausmachen. Ich finde es gerechtfertigt, höflich nachzufragen. Sich über die Nachfrage zu zerflischen geht doch deutlich zu weit. Was ist bloss los mit euch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@filmchen: Kommerz ist Kommerz und Marketing ist Marketing. Wenn ich beim Rubbel-Los 1.000 € gewinne, schreibe ich auch kein Review auf der Lotto-Homepage.
 
@filmchen: Kommerz ist Kommerz und Marketing ist Marketing. Wenn ich beim Rubbel-Los 1.000 € gewinne, schreibe ich auch kein Review auf der Lotto-Homepage.
Deine Lottobude ist auch nur dann eine Community, wenn sich regelmässig die Dorftrinker darin versammeln.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kommerz ist Kommerz und Marketing ist Marketing.
Aber eine Zigarre ist nur manchmal einfach nur eine Zigarre. Manchmal ist es auch etwas ganz anderes. Besonders in feuchten Träumen. Ansonsten steckt aber wohl keine weitere Weisheit in deinen Worten.

Und schon bin ich mitten drin in diesem unsinnigsten aller Zwistikeiten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Gewinnspielteilnehmer müssen nicht trinken um teil zu nehmen :D :D :D
 
Mir glaubt kein Mensch, dass ich im Forum nüchtern unterwegs bin – ist aber tatsächlich so! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Gewinnspielteilnehmer müssen nicht trinken um teil zu nehmen :D :D :D
Mir glaubt kein Mensch, dass ich im Forum nüchtern unterwegs bin – ist aber tatsächlich so! :D
Wenn das so ist, sollten wir alle zusammen eine trinken, statt uns zu streiten. So in der Nähe von Düsseldorf zum Beispiel.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Na, du weisst schon.
Kommerz ist Kommerz und Marketing ist Marketing
sind zirkuläre Ausagen, die auf sich selbst bezogen richtig sind und nur auf sich selbst bezogen. Über die Welt sagen sie deshalb nichts aus.
 
Also ihr Gewinner vom letzten Jahr , kommt noch ein Review oder eine Aussage warum nicht? Kurzer Bericht, ob es die Erwartungen der feuchten Träume erfüllt hat und alle sind zufrieden ! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@Ben zen Berg: Ich bin aber unheimlich gerne bereit, mit dir über Kommerz und Musiker zu diskutieren. Dazu habe ich viel zu sagen. In einem neuen Thread. Hierher passt es mir nicht, zumal der Ton bereits jetzt unweihnachtlich ist.
Also ihr Gewinner vom letzten Jahr , kommt noch ein Review oder eine Aussage warum nicht? Kurzer Bericht, ob es die Erwartungen der feuchten Träume erfüllt hat und alle sind zufrieden ! :D
Ein Aufruf der Vernunft. Gut gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben