Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann, schaff mir bitte das hier ran :engel::

Als Upgrade für meine H&K Tour Reverb Transe einen kompakten Röhrenverstärker:


Einen kleinen Universalmixer, um z.B. den Amp daheim nachts über Kopfhörer spielen zu können.


Die Preisdifferenz von aktuell 72€ zahle ich im Falle eines Gewinns natürlich gern :cool:.

Danke an das MB-Team und Thomann für die Aktion!
 
Danke für dieses tolle Gewinnspiel! :)

Hallo lieber Weihnachts(tho)mann, die letzten Jahre bist du leider immer an unserem Kamin vorbeigeflogen.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Also nimm Dir einen Becher Glühwein, setz Dich und lies Dir alles in Ruhe durch.


Da ich dringend mehr Becken brauche, wünsche ich mir ein


Paiste 20" Signature Full Crash



Damit ich es auch aufhängen kann den hier


Tama HC82W Straight Cymbal Stand




Auch ganz wichtig ist dieses Floortom



Yamaha Stage Custom 16"x15" FT -CR



Dann dieses China


Paiste 18" Alpha Rock China Brilliant




Und das hier

Paiste Professional Cymbal Bag 22"




Deine Ambitious​
 
Liebes Christkind,

ich war brav dieses Jahr und hoffe du beglückst mich mit folgendem scharfen Gerät:


Dein Bolli
 
RoWersion
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Guter Weihnachtsmann

Ich hab als Kind gelernt das man immer erst einmal was aufsagen muss....sonst passiert hier garnüschd. Also:

Weihnachtszeit
Wenn Glöcklein dröhnen, Engel brüllen,
mit Radau die Ohren füllen,
wenn Radau ist überall,
und es mir mit lautem Knall
Flocken auf die Rübe schneit,
heissa dann ist Weihnachtszeit!

für den Fall das im Sack noch Platz ist hier mein kleiner Wunschzettel.




Damit mein gutes Stück nicht immer so vollkommen ungeschützt ist wäre das Case super

Gruß Marcus
 
super aktion von euch!

mit dem minilogue würde sich meine bassstation nicht ganz so allein fühlen:

ausserdem würde mir noch der push 2 gefallen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten lediglich einen Akustik-Bass, damit ich bei unseren Akustik Sets mal eine bessere Figur mach. Da kreuze ich halt immer noch mit meinem E-Bass auf.


Super Aktion :great: und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Lieber Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr probiere ich es wieder, auch wenn ich die letzten Jahre nie Glück hatte.

Ich wünsche mir von dir folgendes in diesem Jahr.


Dass soll ja schließlich nicht alleine bleiben, also wünsche ich mir auch die Rackschienen.

Da das Rackmodul ohne Module ja sinnlos ist, habe ich ausserdem auf meinem Wunschzettel folgende Preamps.

und da es so schön ist, diesen noch einmal

Um das ganze mit meinem Wandler zu verbinden wünsche ich mir ausserdem noch ein Kabel.
Dieses sollte 3m lang sein.

Dazu wünsche ich mir auch noch Stecker.
2x XLR Male
Da zu dem Männchen auch ein Weibchen gehört
2x XLR Female
 
Lieber Weihnachtsmann,

bitte sei so nett und leg mir dieses schöne Geschenk unter den Weihnachtsbaum:



Sei bedankt!
 
Lieber Weihnachtsmann,

bitte einmal folgendes Instrument in den Beutel packen! Besten Dank

 
Damage Control
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
was für ein verdammtes Jahr dieses Jahr 2016 war. Viele gute Musiker und Persönlichkeiten wurden von dieser Welt geholt, überall Chaos und Gewalt, ein lebendes Cheetos ist der neue Präsident der Vereinigten Staaten und auch privat war es vermutlich eines der anstrengenden Jahre meines Lebens. Umso schöner, dass es da die Musik gibt.

Da ich im Laufe des Jahres meine geliebte Martin D-28 aufgrund von Geldproblemen gehen lassen musste (schwerer Verlust), wünsche ich mir von dir dieses Jahr dementsprechend einen adäquaten Ersatz. Ob Nick Drake meine Wunschgitarre nun tatsächlich irgendwann mal gespielt hat oder nicht, wir werden es nie erfahren - aber diese süße Kleine hier wäre definitiv der Star meiner kleinen Gitarrensammlung, vor allem neben meiner Freshman Dreadnought:


Danke Musiker-Board, danke Thomann und danke Weihnachtsmann, dass ich dieses Jahr doch mal der Glückliche sein darf :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben