Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir folgende Sachen:



(weil Solomusik auch rockt)



(für etwas mehr Rhythmus zu den Aufnahmen)



(weil ich schon länger keine E-Gitarre mehr habe und es langsam in den Fingern juckt)



(damit ich [und die Nachbarn, hihi] mich auch richtig hören kann)

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Sponsoren und egal wer gewinnt hoffe ich, dass es jemanden trifft, der sich ernsthaft drüber freut :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich habe mir viele Wünsche von den anderen angeschaut und mein Wunschzettel hat sich noch ein wenig geändert. Deswegen kommt hier jetzt der neue:D
(Den alten habe ich natürlich löschen lassen)

Als erstes habe ich zwei Mikros für mein ,hoffentlich bald, Homestudio.





Dann natürlich noch die passenden Stative und Popkiller:







Und noch zwei Mikros für meine Kamera falls man mal was Outdoor machen will:





Als nächtes noch das Studioequpiment:







Zwei mal:



Ich hoffe der Weihnachtsmann bringt mir was schönes vorbei:rolleyes: (Es würde natürlich auch viele Reviews zu den Equip geben für das Board)
Und die 30 Euro die ich drüber bin gebe ich natürlich den Weihnachtsmann zurück.

LG und frohe Weihnachten

Fritz:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe da mal eine Frage, die ich mit der Lektüre des Startposts nicht beantworten kann. Wenn ein Wunschzettel ein Creative Bundle deines Sponsors enthält, was schreibt man dann auf, damit du auch das richtige Produkt findest und dein Etat nicht überzogen wird? Die Creative Bundles haben keinen BB-Code auf der Seite. Sollte man die einzelnen Artikel auflisten und dazu schreiben, um welches Creative Bundle es sich handelt? Die haben ja zum Glück eindeutige Nummern.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr bin ich ganz bescheiden. Ich wünsche mir dasselbe wie letztes Jahr. Und zwar:


Dieses Jahr klappt es, ich weiß es! :engel:
Dankeschön :)
 
Hallo lieber Weihnachstmann, du trägst langes Haar und einen Rauschebart ,einen Mantel und Boots die dich kleiden,und würde man es nicht besser wissen würde man dich für einen Rocker halten, der auf seinem Schlitten kommt geritten.
Ich wünsch mir wie könnt’s anders sein,einen
Marshall (Topteil+Box) der müsst hinten rein,
damit die Leute Schrein,vom großen Thomann
damit ich rocken kann.
Was hilft die beste Gitarre wenn sie nicht
klingt und mit der Stimme ringt.Deshalb bitte:
Marshall 2525H Mini Silver Jubilee
382944.jpg


Marshall Silver Jubilee 2536A 212

Liebe Grüße ans Christkind dein Oncarethere​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn man mit der Wunschliste fertig war und sie eben reinstellen wollte und dann sieht, wie der Hauptartikel plötzlich unter Ausverkauft gelistet ist...
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ein Artikel erst am 29.12 Lieferbar ist? Darf man den dann auch reinstellen und bekommt sein Weihnachtsgeschenk dann einfach verspätet (wenn man natürlich brav genug war, um gezogen zu werden) oder zählt das dann nicht mehr als Wunsch und "nur" der Rest wird genehmigt?
 
Lieber Weihnachtsmann,

bevor ich zu meinem Wunsch komme, danke ich dir, dass du so viele Menschen glücklich machst und ihnen Hoffnung schenkst.
Da der Weltfrieden und eine endgültige Beendigung der Hungersnot aktuell bei Thomann leider nicht verfügbar ist, hab ich mich für meine Traum-Box entschieden:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben