Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte dann auch mal...was wünschen und so. Erstmal allen Anderen alles Gute und viel Glück.

Und mir die da :



Scheint mir doch ganz nett zu sein, das Ding.
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich bin dieses Jahr ganz brav und fleißig gewesen und verspreche auch ganz doll, es nächstes Jahr auch zu sein und noch mehr neue Lieder zu schreiben :engel: Ich freue mich sehr, wenn ich dafür von dir mein Traummikro unter den Weihnachtsbaum gelegt bekomme:

mit

für einen tollen Sound ohne Rückkopplungen und mit einer guten Funkstrecke für volle Bewegungsfreiheit :love:

Hoffnungsvoll,
Deine Vali
 
Lieber Weihnachtsmann,

am Anfang diesen Jahres hatte ich mir vorgenommen endlich mal wieder musikalisch produktiver zu werden. Da dieses Vorhaben leider nicht ausreichend bediemt wurde, würde ich neues Equipment gern als Anreiz nehmen, um nächstes Jahr durchstarten zu können! :)

[URL="https://www.thomann.de/de/boss_rc30_dual_track_looper.htm"]Boss RC-30 Dual Track Looper​
[/URL]

[URL="https://www.thomann.de/de/crafter_de_7_n.htm"]Crafter DE-7 N​
[/URL]

[URL="https://www.thomann.de/de/fender_performance_angle_kabel_3m.htm"]Fender Performance Angle Cable 3m​
[/URL]

[URL="https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770_pro80_ohm.htm"]Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm​
[/URL]

[URL="https://www.thomann.de/de/marshall_as50d.htm"]Marshall AS50D​
[/URL]
 
Hallo,
umm auch dieses Jahr die Chance auf eine musikalische Bereicherung wahrzunehmen würde ich mir eine schöne und vor allem sehr gut verarbeitete Gitarre mit schönem Klang wünschen.
Ich als armer Student würde mir niemals so eine Gitarre leisten können aber vllt. ist das Glück ja auf meiner Seite.
Ich möchte mich hier auch nochmal für all die Arbeit bedanken die in diese Website hier gesteckt wird.
Die Community ist der Wahnsinn und das soll noch viele Jahre so bleiben.. :)
LG
 
Tja, sodann,
schließe ich mich gerne an;
Vielleicht gibt's ihn doch, den Weihnachtsmann!
Falls ja,
Ist eines klar:
Ich wünsche mir
Gerne von Dir
Genau das hier

.

Und wenn ich darf, dann bitte ich drum;
Bring mir ruhig noch etwas rum:


Bringst Du mir das vom Himmelstor,
Sing ich Dir auch ein Liedchen vor!;)



 
Hohoho Musiker-Board-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ...

... als Ergänzung zu meinem apollo 8 beim Kontakt mit Yamaha Pulten ...

... einfach weil es geil ist und ich es schon immer mal haben wollte - wünschen kann man sich schließlich alles ...

... und weil ich nur Gutes drüber gehört habe und ich damit gerne mal an verschiedener Stelle experimentieren würde ...

DANKE!
 
Ich wünsche mir das Roland Lx-17 PE ;-) Getestet, verliebt und gewünscht :-D
10166694_800.jpg
 
An den Weihnachtsmann,

finde es großartig wie ihr es schafft so etwas zu organisieren und allen Hobbymusikern hier die Chance gebt mit ein bisschen Glück Träume zu verwirklichen.
Ich träume schon lange von einer Röhrencombo für meinen Keller und einer wirklich brauchbaren Gitarre. Zur Zeit spiele ich einen Strat Nachbau aus den 70 gern und einen Fender FM212R.

Damit nun auch der Sound endlich amtlich wird wünsche ich mir


und eine schöne



Finde die Idee toll und wünsche schon jetzt allen Gewinnern viel Spaß und euch eine schöne Weihnacht

Klaus
 
Liebes Christkind,

ich würde mir für mein neues Studio diese Monitore wünschen:

2x



Vielen Dank vorab :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

zunächst einmal möchte ich dir ein Kompliment aussprechen: du siehst dieser Jahr mal wieder echt super aus! Du hast abgenommen, oder? Steht dir auf jeden Fall!

Du sag mal, wenn ich dich gerade hier habe. Ich möchte nächstes Jahr als Solo-Pianist auf Tour gehen. Mir fehlt zum Üben jedoch noch ein Klavier. Könntest du mir da nicht irgendwie behilflich sein? Du hast doch immer so tolle Sachen in deinem Sack.

Ich dachte an dieses hier:


Lass mich aber auch gerne von dir überraschen, du kleiner Schlingel du...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben