Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt wird es spannend. Noch 10 Stunden ...

:popcorn2:

Wünsche allen viel Glück!!
Schlaft gut, wenn ihr es denn könnt... :D
 
Weihnachtsgewinnspielteilnahmeschlussbenachrichtigungsbeitragsmoderator
Wie hieß noch diese kurze Berufsbezeichnung? Unterweseroberdampfschifffahrtskapitän ... lächerlich wenig Buchstaben ...
 
Und schmiert schon mal eure F5-Tasten ;) :D

@GEH: Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüssel
lt. Guinnessbuch das längste existierende deutsche Wort ...

Wobei man das ja noch z.B. um "mäppchenreissverschlussanfasser ..." ergänzen könnte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich warte dann, bis alles vorbei ist, das ist doch sonst viel zu spannend für mich. :engel:
 
Man wird doch eh bei evtl Gewinn benachrichtigt :-D

Bei meinen letzten Gewinnen musste ich Johannes Hofmann innerhalb 5 Minuten eine Gewinnbestätigungs SMS schicken. Kann sein, dass das jetzt anders ist, sicher bin ich mir aber nicht.
 
Ja, die Frist wurde auf 15 Minuten verlängert ...
 
Bei meinen letzten Gewinnen musste ich Johannes Hofmann innerhalb 5 Minuten eine Gewinnbestätigungs SMS schicken. Kann sein, dass das jetzt anders ist, sicher bin ich mir aber nicht.
Sischer, sischer....

21, ich verstehe :-D

Soweit ich mich erinnere stand in den Regeln ja drin, dass man sich direkt telepathisch mit Johannes H. zwecks Datenabgleich und Kongruenz, in Verbindung setzen muss, und wer keine Telepathie kann, hat halt Pech...nech.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weihnachtsgewinnspielteilnahmeschlussbenachrichtigungsbeitragsmoderator
Ein schönes Wort. :great:

Das heißt jetzt wohl warten, nicht schlafen können und morgen ab 10h dann alle 3 Sekunden Refreshen. Und um 12h muss ich weg, Weihnachtsschwiegerelternmittagessen steht an. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@olda, dein Wunsch kommt zu spät. :(
 
Hab mir extra eine Kiste Doppelherz besorgt. :stars:
 
:popcorn2: ... jetzt laufen die lustigsten und unterhalsamsten 12 Stunden des jahres im MB :coffee:

Schade das es bis zum absoluten Highlight, @hack_meck Weltreisen nach L.A., noch so lange dauert ...
Ob er nicht schon morgen über Weihnachten nach NY los und quer durchs Land über Instrumentenbauer berichten könnte? Die NAMM als Ziel oder so?:gruebel: .... MB RoadMovie.... :mampf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... und ich wollte doch ausschlafen, nachdem ich bis eben noch das neue Bett zusammen gezimmert habe. Wird das wohl wieder nix ... Schlecht getimet dieser Umzug. :)
 
Mooooin. Ich wünsche schon mal allen einen schönen dritten Advent und *hust* "viel" Glück... :D was mach ich denn jetzt die nächsten 6 Stunden? :ugly:
 
Überlegen, wo du das Geld herbekommst, um das zu kaufen, was du dir gewünscht aber nicht gewonnen hast? ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Moin

Bin gespannt wer die glücklichen sein werden.

Aber egal wie es ausgeht, es ist ein Spiel und es können halt nicht alle gewinnen.

Wünsche auf alle Fälle jetzt schon mal allen viel Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben