Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,

da ich in der letzten Zeit richtig richtig Bock auf Metal hab, wünsche ich mir eine 7 tolle seitige Gitarre.


Liebe Grüße

Bobby
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich tatsächlich mal einen Wunsch, der nicht für den Gitarristen in mir ist, sondern für den Pianisten. Da mein Klavier nicht in die Wohnung passt und verkauft werden musste, habe ich jetzt nichts mehr mit Tasten zuhause und es muss Ersatz her. Von daher wünsche ich mir von dir ein Studiologic Numa Concert. Den Rest zahle ich gerne selbst obendrauf :).


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann...

Auch ich möchte mir wieder mal etwas von dir wünschen :)


In letzter Zeit liebäugele ich verstärkt mit elektronischer Musik von EDM über Techno bis hin zu Drum N Bass. Daraus wuchs der immer drängendere Wunsch, selbst ins DJing einzusteigen und auf der ein oder anderen Privatfeier aufzulegen. Reine Software-Lösungen mögen mir nicht so recht gefallen. Daher wünsche ich mir von dir zuallererst einen vielseitigen DJ-Controller:


Dazu braucht man auch einen hochwertigen Kopfhörer. Mir kommt folgendes Modell sehr sympathisch vor:


Und zu guter Letzt würde ich erstellte Mixes auch in laut abhören können. Meine günstigen, leider nicht mehr als "brauchbar" klingenden PC-Lautsprecher haben langsam ausgedient. Ein Paar Studiomonitore wäre daher ebenfalls hilfreich:


Wie immer: Vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Gewinnspiel alljährlich ermöglichen! :great:

Frohe Weihnachten im Voraus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben