Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr wünsche ich mir nix was ich gerne hätte, sondern nur Dinge die ich benötige. :engel:

Wenn du so freundlich wärst, mich zu unterstützen auf der Bühne, dann lege mir doch bitte die folgendenen Produkte unter den Baum:





Liebe Grüße und Vielen Dank,

Tim
 
Avimedes
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber MB Weihnachtsmann.

Nachdem ich dieses Jahr brav war und (einigermaßen) fleißig geübt habe, wünsche ich mir von dir eine neue Gitarre mit Floyd Rose, damit ich auch endlich die ganzen coolen Tricks mit dem Whammy Bar machen kann.


PRS SE Custom 24 Stealth Quilt FR

Dazu noch ein schöner Gitarrengürtel, damit die Gitarre auf der Bühne ein gutes Gesamtbild abgibt


Danke dir!
Dein Dr3ad

P.S. Danke an das MB Team. Ihr macht nen tollen Job.​
 
Mein kleiner Wunsch für dieses Jahr:

Lieber Weihnachtsmann,

wenn Du mir dieses schöne Keyboard unter den Christbaum legst,
verspreche ich, ein ganzes Jahr lang wieder fleißiig Klavier spielen zu üben.

:m_piano2:

Native Instruments Komplete Kontrol S88 MK2


PS: an das MB-Team: Danke für Euer tolles Board und bitte nicht vergessen, diesen Thread rechtzeitig an den Weihnachtsmann zu mailen!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch hat sich zum Vorjahr nicht geändert. Um meiner Leier auch elektrisch mal ein bisschen unter die Arme zu greifen, wünsche ich mir diesen tollen Holzkasten :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten:

Etwas um den Stepptanz zu beenden ->

Etwas um das Timing zu vertuschen :D ->

Ein Kabel zum Verbinden

Ein Teil für den gewissen Hendrix Sound

Und Final etwas für den geilen Akustik Gitarren Sound


Ich danke schon mal für das Gewinnspiel und wünsche allen noch eine schöne Zeit im Jahr 2018 und schöne Feiertage.

Julian
 
Heyhohoho, vielen lieben Dank für das alljährlichen Gewinnspiel!!

Dieses Jahr wünsche ich mir dieses Thon Roadcase für meine Ampeg Box, da mich meine Mitmusikerlnnen ja noch nicht genung verfluchen ;P


und zum wiedergutmachen den neuen Orange Terror Bass Amp :)


beste Grüße
Walter
 
Liebes Christkind!

Auch heuer probiere ich wieder einmal zu gewinnen - und wie letztes Jahr geistert mir noch immer eine schöner Friedman im Kopf herum.



Ich hoffe du denkst heuer an mich - ich würde mich freuen :)!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ein weiteres Jahr habe ich nun meine 1x10 Box malträtiert. Meine Hände bluten, mein Verstärker qualmt und trotzdem kommt die gute Botschaft der Musik nicht bei meinen Mitmenschen an.

Dem soll nächstes Jahr nun wirklich ein Ende gesetzt werden und ich wünsche mir diese wunderschöne Box auf dass die Gitarrenklänge bis zum Himmel reichen und in den Herzen der Nachbarn ein Licht und in Ihren Ohren die Fackel des Rock n Roll aufgeht:


Marshall MR1960AX Gitarrenbox schräg
7675485_800.jpg



Vielen Dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben