Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Zu Weihnachten wünsche ich mir...

...eine
Tama LMP1465F-SEN Sound Lab Snare

da mein Schlagzeug doch schon sehr schön ist, aber meine main snare da noch nicht so ganz mithält.

...ein

Evans 14" Hybrid Snare Batter Coated

da ich es gerne mal testen würde, mir 70€ für "mal testen" aber doch etwas zu viel sind.

...ein

Sabian 19" AA Holy China

da es einfach traumhaft ist und ich noch kein taugliches China besitze.

...eine

Zultan 08" F5 Big Bell

da ich zusätzlich zu der die da an meiner Istanbul Mehmet Samatya 20" ride dran ist noch ne bell möchte.

...einen

Millenium CB-801 Pro Series Boom Stand


...einen zweiten

Millenium CB-801 Pro Series Boom Stand

da die hardweare ja auch nicht vernachlässigt werden sollte :)

Behringer C-2 Stereoset

...und noch einen dritten

Millenium CB-801 Pro Series Boom Stand


...dazu noch einen

Millenium CBC Set 2 Cymbal Arm w. Clamp


...ein

Behringer C-2 Stereoset

da ich gerne mal mein Schlagzeug abnehmen würde.

...einen

Thomann CTG-10 Clip Tuner


...noch einen

Thomann CTG-10 Clip Tuner


...noch einen

Thomann CTG-10 Clip Tuner


...und noch einen

Thomann CTG-10 Clip Tuner

da man irgendwie nie genügend hat.

...und zu guter Letzt noch ein

Harley Benton Guitar Pick Medium 5 Pack


Ja wenn dies alles unter (oder eben aus Platzgründen neben) unserem Tannenbaum zu finden wäre...
Ich würde mich riesig freuen :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr hätte ich wieder ein bis zwei Wünsche, die du mir hoffentlich erfüllen wirst.
Ich wünsche mir eine neue Gitarre:


Und wenn du schon auf dem Weg zu mir bist, dann würde ich mich auch noch über diesen PreAmp freuen:


Vielen Dank an alle Verantwortlichen des Gewinnspiels. Es macht jedes Jahr wieder Spaß die Wunschzettel zu lesen.

Frohes Fest
 
Lieber Weihnachtsmann,

nach 27 Jahren haben meine Monitoren den Geist aufgegeben.
Ich wünsche mir ganz fest zwei von diesen beiden ehrlichen Gesellen:



Viel Glück an alle!
 
Lieber, guter Weihnachtsmann, Ich fang jetzt mit dem Drummen an - und würde mich tierisch freuen über:


Danke für die geile Aktion und viel Glück allen!
 
Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank, dass ich mir auch diesmal etwas wünschen kann!
Dieses Jahr war ich gewiss wieder ganz besonders brav,
drum erwäge ich nun meinen aktuellen Bedarf.
Allen Teilnehmern wünsche ich schöne Weihnachtstage,
mit ganz viel Frieden, genug Ruhe und ohne Klage.

Also, über folgende "Kleinigkeiten" würde ich mich sehr freuen:

Von einer Gibson LP träume ich schon länger:


Damit sie gut klingt, wäre ein neuer Verstärker super:


Natürlich werde ich den Aufpreis gerne übernehmen!
 
Wie der Weihnachtsmann ja weiß, war ich in diesem Jahr besonders artig! Deswegen wird er mir diese wunderbare Gitarre ja vielleicht unter den Baum legen... ich hab auch schon mein Taschengeld bereitgelegt um bei der Erfüllung des Wunsches zu helfen. :engel:

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und viel Glück an alle! :cheer:




 
Lieber lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir meine Traum Mikrofon-Kapsel, dass man meinen Gesang so richtig schön und detailreich ohne Feedback-Gepfeife hört


und damit ich selbst was davon habe, noch diese schönen Ohrstöpsel, die angeblich netterweise nicht wie sonst so gebaut sind, dass man sich wie in einer Seifenblase fühlt


Freue mich, wenn du mir dies heuer unterm Weihnachtsbaum legen würdest! :engel:

Deine Vali
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr der glückliche Gewinner sein werde, dem deine lieben Elfen ein paar tolle Geschenke verpacken!

Damit wir in der Band endlich mal einen ordentlichen Mix haben wünsche ich mir das Soundcraft-Mischpult Signature 12MTK


Für den dazugehörigen Output und mehrere Regelmöglichkeiten hätte ich gerne die 4-kanalige Endstufe the t.amp D4-500


Meine Gitarren brauchen dringend etwas Aufrüstung. Daher hätte ich gerne den Tonabnehmer EMG 81-TW in schwarz


und für die Halsposition den EMG 89R


Passend dazu bräuchte ich den Dreiwege-Schalter, um alles verbinden zu können


Und zum Schluss hätte ich noch gerne für eine andere Gitarre den super klingenden Singlecoil-Tonabnehmer EMG-SA


Damit hätte ich auch an den Feiertagen genug zu basteln und zu testen ;)

Den Restbetrag würde ich natürlich sehr gerne bezahlen!

Frohe Weihnachten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben