Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Eigentlich wollte ich gar nicht mitspielen, aber dann sah ich diesen hier:

]PRS Sonzera 50 Combo [/LEFT]
[/LEFT

Na dann muss ich natürlich auch einmal mein Glück versuchen!​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

GeiGits Weihnachtswunsch


Mein Wunsch zu Weihnachten ist dieses Jahr sehr einfach:
Ich wünsche mir, dass mein Finger nach dem Unfall und Verlust meiner linken Ringfingerkuppe am 25.10. bis Weihnachten wieder so gut verheilt ist, dass ich am zweiten Weihnachtsfeiertag im Gottesdienst Geige spielen kann.
Da die Saitenlage meiner akustischen Geige durch Verzug jedoch so hoch ist, dass die Saiten nur schwer herunter zu drücken sind, wäre es ein Segen eine gut klingende Geige mit normaler Saitenlage spielen zu dürfen!
Sollte mein Eintrag hier also auserwählt werden, wäre ich überglücklich diese Geige zu bekommen um andere mit ihrem Klang und meinem Spiel erfreuen zu können:

(Ich hoffe sie ist dann noch erhältlich und nicht aus dem Thomann-Programm genommen wie die Geige meines ersten, nun gelöschten Wunschzettels)

Damit ich mit ihr dann auch sicher zu den Auftritten komme und sie gut geschützt ist, brauche ich natürlich noch einen Koffer:


Und ich brauche noch einen Ersatz-Saitensatz:

Es wäre mir eine Ehre dieses Meisterwerk zum Leben zu erwecken, Gottes Sehnsucht und Liebe zu uns Menschen in Tönen auszudrücken und Jesus Geburt zu feiern!
 
Hallo Musiker Board-Team, hier mein Zettel für das Christkind:

ich hätte gerne eine neue FOH Station für ein Singing-DJ Projekt









2x

2x

4x


Das wär Großartig
 
Lieber Weihnachtsmann,
Dieses Jahr möchte ich mir gern den Traum einer American Strat erfüllen (lassen). Wäre wunderbar neben meiner roten MiM-Strat :)



...ich spiel dir auch was vor :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Mel.B.'s Weihnachtswunsch


Mein Wunsch zu Weihnachten ist nicht für mich:
Ich wünsche mir eine gute Geige für meinen Mann, der bei einem Unfall seine linke Ringfingerkuppe verloren hat. Durch die Hauttransplantation, bzw. -Verschiebung und die Narben ist sein Finger sehr empfindlich und kann zur Zeit nur wenig Druck ausüben. Seine akustische Geige hat schon sehr lange eine katastophale Saitenlage, das Geld hat aber bisher nie gereicht sie zu reparieren oder zu ersetzen.
Deshalb nutze ich nun diese Möglichkeit und bin gespannt, ob er am zweiten Weihnachtsfeiertag im Gottesdienst eine neue Geige spielen darf:


Dazu braucht er natürlich auch einen Koffer:


Und Ersatzsaiten:


Es wäre echt toll, wenn ich ihm diese Geige am Heiligabend unter den Baum legen könnte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

2x

 
Ich wünsche mir von der Weihnachtsfrau, oder von Thomann: ;-)


Damit ich schöne Weihnachtslieder aufnehmen kann. :) Vielen Dank Thomann & Danke liebes Forum für die Aktion. Ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch für alle die das hier lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes MB-Team, Lieber Weihnachtsmann

Ein kleiner Segen für die Ohren würde mich dieses Jahr sehr freuen



Den Aufpreis bezahle ich natürlich gerne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben