Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
mein Wunsch, den ich verrate, steht schon lange auf der Karte.
Ließest Du Dich nun bald erweichen, könnt ich ihn von der Liste streichen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber lieber Musik-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nicht viel, aber die 3 Dinge würden mich trotzdem unglaublich glücklich machen. :)
Also überlege es dir mal :) ... und wenn du meinst das ich es verdient habe stehe ich dir auch sicher nicht im weg. Versprochen! :D

Für mich:

Für den Sound:


Und zum aufnehmen:



Danke für solche Aktionen :claphands:
 
Hallo, in diesem Jahr wünsche ich mir folgende Gitarre:


Danke!
 
Lieber Weihnachtsmann,
nun ist schon wieder ein Jahr vorbei und wieder besteht die Möglichkeit, dass du genau diese Dinge in deinem Sack transportierst, die ich mir so sehr wünsche! Da es bisher nie geklappt hat, bin ich für dieses Jahr guter Dinge, denn ich habe mir lange Gedanken gemacht, mit was du mir eine Freude machen kannst.
Die Auflistung findest du gleich hier etwas weiter unten :)











Vielen vielen Dank! Und natürlich auch allen anderen Wunschzettelaspiranten viel Erfolg bei der Ziehung :)
 
Was für'n Fun, bekäm' ich das, Weihnachtsmann...


Danke!
 
Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht hast Du ja gute Kontakte nach Paderborn und legst mir dieses Jahr einen neuen Node unter den Baum. Naja, zumindest einen Teil davon...


 
Lieber, lieber Weihnachts-t-mann,

ich wünsche mir dieses Jahr dieses wunderschöne Tonwiedergabegerät.


und damit es nicht gar so duster ist zur Weihnachtszeit im Proberaum, wünsche ich mir noch dieses kleine Geschenk.

vielen lieben Dank.

Dein Peter
 
Hallo lieber Weihnachtsmann! Damit ich nicht alle nerve wenn ich über wünsche ich mir das hier


Das würde mich sehr freuen!!

Gruß Oey
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar schöne Monitorboxen damit ich ganz viel tolle Weihnachtsmusik machen kann.

 
Dieses Jahr wünsche ich mir ein Paar von denen

 
Moin!

Bitte lieber Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an!
Packe wieder deine Rute ein,
ich verspreche auch rockig zu sein!
Damit mir das wieder gelinge,
wünsch ich mir von dir diese Dinge:






Lieber @Rostl, magst du diese Wunschliste bitte überprüfen? Das wäre super lieb von dir! Nicht, dass es hinterher heißt:


Schicken Gruß,
Etna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, zu Weihnachten wünsche ich mir Folgendes. Vielen Dank an das Forum und die Sponsoren für das Gewinnspiel und viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer.

1x für mein frisch renoviertes Schlafzimmer





1x für meinen besten Kumpel der sich das System schon lange wünscht





1x Quantität der Studiobeleuchtung aufwerten





2x das obige Bundle erweitern





Fröhliche Weihnachtstage miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunschzettel:

Für meine Frau wünsche ich mir ein neues paar Kopfhörer, damit sie nicht immer meine nimmt und wie Socken im Haus verteilt. \o/


 
Mein Weihnachtswunsch ist dieses großartige Piano hier:
So übersteigt es eindeutig mein Budget, aber wenn der T-Weihnachtsmann was dazu tut =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben