Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Auch ich habe dieses Jahr ein paar Wünsche, würde mich sehr freuen, wenn's klappt :)

Das H9 würde sich sehr gut auf meinem Board machen, die Effekte sind "le knaller"!


Dazu wünsche ich mir dieses Teil, um auch die Presets umzuschalten:


Und dies hier, um meinen Bühnensound aufzuräumen:


Die hier würde ich gerne mal testen:


Und diese Picks hier hätte ich gern!


So, ich wünsche Dir viel Glück beim Geschenkeverteilen und danach ein entspanntes Jahr!

Vieeeelen Dank im Voraus!!!!

Greetz,

Blake
 
Hallo lieber MB-Weihnachtsmann,

die letzten Jahre hatte ich leider kein Glück, daher versuche ich es konsequent auch in 2019 weiter.

Meine drei Wünsche dieses Jahr sind eher privat geprägt:
Gartenparty, gemeinsam am See und privat in der Bahn wären die Anwendungsszenarien.

[URL="https://www.thomann.de/de/bose_s1_pro_cover_bundle.htm"]Bose S1 Pro Cover Bundle​
[/URL]


[URL="https://www.thomann.de/de/marshall_kilburn_ii_black.htm"]Marshall Kilburn II Black​
[/URL]


[URL="https://www.thomann.de/de/sennheiser_momentum_true_wireless.htm"]Sennheiser Momentum True Wireless​
[/URL]


Toi, toi, toi auch an die anderen zwei Gewinner ;)

Viele Grüße
Jan
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir Folgendes zu Weihnachten:

Zwei Stück hiervon:

Einmal das hier:

Zwei Mal das hier:

Dann noch einmal das:

Einmal das hier:

9 Stück hiervon:

Ebenfalls 9 Stück von dem:

Dann 26 Meter von diesem Kabel:

16 Meter von diesem:

10 Meter hiervon:

Und noch 4 Meter hiervon:

Dann schließlich noch diesen Klavierhocker:

mit diesem Polster:

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn diese Wünsche in Erfüllung gehen würden.
 
Lieber, guter Weihnachts-Thomann,
schau mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
werd' auch immer artig sein!

Dieses Jahr wünsche ich mir von dir:



Vielen lieben Dank an das MB und an Thomann für die tolle Aktion!
 
Lieber lieber Weihnachtsmann,

In diesem Jahr wünsche ich mir diesen wundervollen Verstärker mit Häubchen:


Ein Stimmungspedal für daheim, damit ich die Sammlung im Proberaum nicht zerpflücken oder im Ganzen Heim schleppen muss, Stromversorgung ist ja zum Glück dabei:


Dann noch ein paar Kleinigkeiten für meine allererste elektrische Begleiterin damit sie wieder in neuem Glanz erstrahlt:







4x

4x

Saiten braucht man immer:


Und zuletzt noch ein Einhorn:


Vielen Dank lieber Weihnachtsmann, und vielen Dank an die Moderatoren vom Board die dieses Gewinnspiel =)
 
Libä wainachtsman,
disäs jahr wünsche ich mir

eine Zwet-Box

Eine Reise ins Land der 7-Saiter


Einen Gurt dafür


Ein Schönes Case um meinen Engl Screamer zu schützen


Ein hübsches Delay


5 von diesen Keck gefärbten Kabeln


Und Zehn Saitensätze die dann hoffentlich erst einmal reichen:-D


Ich bin dann mal weg, Daumen drücken...
 
Lieber Weihnachts-Tho-mann,

Alle Jahre wieder.... lalala... vielleicht klappts ja heuer mit dem Kemper Profiler Stage, den ich mir so sehnlichst wünsche:

 
Liebes MB-Christkind!

Wie jedes Jahr mache ich mir viel zu große Hoffnungen und hab mir folgenden Wunschzettel zusammengestellt, den ich mir von dir wünsche:

Seit jeher träume ich von einer Guild. Jetzt gibt es folgendes Modell im leistbaren Preissegment, das ich mir sehr wünsche:

Dazu braucht es dann auch einen Gibson-Gurt:

Dazu könnte ich aber auch den folgenden Ständer für meine Schätze sehr gut gebrauchen:

Vielleicht wird es ja dieses Jahr was. Ich werde kommenden Sonntag jedenfalls wieder mitfiebern - hoffen darf man ja :)

Liebe Grüße
C
 
Lieber Weihnachtsmann,

um dich an Heilig Abend fürstlich mit einem angemessenen Ständchen zu belohnen wünsche ich mir folgendes Werkzeug:


Vielen Dank und bis bald :D
 
Verehrter Nikolaus, Nikolausine oder Nikoversereiche,

falls du mich dieses Jahr beim Gewinnspiel beschenken magst dann würde ich mich darüber
Revv D20 Amp Head
sehr freuen. Ich suche immer noch den Amp mit dem ultimativen Kopfhörer-Sound. Und mein Baby nebenan dankts dir auch!
herzlichst,
dein murxel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben